A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Abbrüche im Stream
2 years ago
Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags:
Gestern, 23.11. kam es gegen 23:15 Uhr zu kurzzeitigen Abbrüche im Stream, obwohl per LAN verbunden und das Internet fehlerfrei lief (FritzBox 7530 zeigte jedenfalls keine Fehler)
Welches Gerät und welche Softwareversion ist betroffen :
Magenta TV One
Welche Schritte führen zum Fehler:
Ich habe nichts gemacht
Erwartetes Verhalten:
Dass die Sendung ohne Unterbrechung läuft
Tatsächliches Verhalten:
kurzzeitige Abbrüche (ARD) mit Fehlermeldung, die ich mir leider nicht merken konnte
Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen:
(Im Anhang kann auch ein kurzer Film hochgeladen werden, der den Fehler zeigt; sehr hilfreich!)
193
0
6
This could help you too
4 years ago
6987
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Du bist hier falsch @frank09_de das musst im Laborbuch schreiben
0
2 years ago
Hallo @frank09_de
es gab gestern Abend generell Probleme mit MagentaTV.
diese sind inzwischen behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Programm-bricht-ab/m-p/6398369#M587883
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @frank09_de,
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme?
@cannondaleMuc hat bereits auf mögliche Ursachen hingewiesen. Vielleicht trifft das auch bei dir zu.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Answer
from
2 years ago
Alles wieder gut. Läuft zur vollsten Zufriedenheit. Danke der Nachfrage.
Answer
from
2 years ago
Halllo @frank09_de ,
Bei weiteren Fragen kannst du gerne wieder auf uns zukommen.
so soll das auch sein
Viele Grüße Emre T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Alles wieder gut. Läuft zur vollsten Zufriedenheit. Danke der Nachfrage.
0
Unlogged in user
Ask
from