Abgeschlossene Aufnahmen nicht auffindbar

5 years ago

ich habe 2 Serienaufnahmen geplant und schon einige Folgen aufgenommen. Auf dem Smartphone zeigt mir die App "Entertain TV", dass die bereits gelaufenen Sendungen wie geplant aufgenommen wurden. Aber am Receiver sind unter "Meine Inhalte" nur die geplanten Aufnahmen gelistet. Die bereits aufgemommen Inhalte sind nirgends zu finden...

270

5

  • 5 years ago

    Hallo @Gordon71 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Welche Verträge und ggfs. auch zusätzliche Apps haben Sie denn gebucht?

    Haben Sie die MagentaTV Plus App gebucht, so dass Sie mit der App aufnehmen und auch live TV schauen können?

    Oder haben Sie "nur" einen Magenta Zuhause Vertrag mit TV?

     

    Was zeigt denn die App zum Speicherort der Aufnahmen an? Können Sie da was sehen?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gordon71 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Hast du die Aufnahmen in der App oder am Receiver programmiert? Wenn du die Aufnahmen in der App programmiert hast, kann es sein das die Aufnahmen in der Cloud gelandet sind. Da der Mediareceiver keinen Zugriff auf die Cloud hat, kannst du sie nur für eine begrenzte Zeit in der App ansehen.

     

    Gruß

    renner281064

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Gordon71. Wie bereits @renner281064 geschrieben hat, könnte es sein, dass die Aufnahmen in der Cloud gelandet sind. Um die Ursache genauer eingrenzen zu können, benötigen wir ein paar Informationen. Was ist das Zielverzeichnis, wo die Aufnahmen gespeichert werden? Welche Dienste hast du genau gebucht? Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine Lösung finden. Beste Grüße Martin Bo.

    0

  • 5 years ago

    Kann ich denn auf die Aufnahmen aus der Magenta-Cloud mit dem Media-Recorder zugreifen? Ich habe auch über die App eine Aufnahme geplant, die App zeigt an, dass die Aufnahme abgeschlossen ist. Im Media-Recorder taucht sie gar nicht auf.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @dirk.alfeld 

    Hallo,

    ein Zugriff auf Aufnahmen in der Cloud ist mit dem Mediareceiver nicht möglich. Es handelt sich hier um 2 unterschiedliche Plattformen. Man kann zwar mit der App Aufnahmen auf die Festplatte des Receivers programmieren, da diese Aufnahmen dann aber auf der Festplatte liegen hast du nur mit dem Mediareceiver Zugriff auf diese Aufnahmen.

     

    Gruß

    renner281064

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

598

0

1

in  

329

0

1

Solved

in  

4770

0

3