Abgeschlossene Aufnahmen nicht auffindbar
vor 4 Jahren
ich habe 2 Serienaufnahmen geplant und schon einige Folgen aufgenommen. Auf dem Smartphone zeigt mir die App "Entertain TV", dass die bereits gelaufenen Sendungen wie geplant aufgenommen wurden. Aber am Receiver sind unter "Meine Inhalte" nur die geplanten Aufnahmen gelistet. Die bereits aufgemommen Inhalte sind nirgends zu finden...
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
70
0
2
vor 9 Monaten
115
0
2
vor 5 Jahren
328
0
1
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Gordon71 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welche Verträge und ggfs. auch zusätzliche Apps haben Sie denn gebucht?
Haben Sie die MagentaTV Plus App gebucht, so dass Sie mit der App aufnehmen und auch live TV schauen können?
Oder haben Sie "nur" einen Magenta Zuhause Vertrag mit TV?
Was zeigt denn die App zum Speicherort der Aufnahmen an? Können Sie da was sehen?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
renner281064
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
@Gordon71
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du die Aufnahmen in der App oder am Receiver programmiert? Wenn du die Aufnahmen in der App programmiert hast, kann es sein das die Aufnahmen in der Cloud gelandet sind. Da der Mediareceiver keinen Zugriff auf die Cloud hat, kannst du sie nur für eine begrenzte Zeit in der App ansehen.
Gruß
renner281064
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
dirk.alfeld
vor 4 Jahren
Kann ich denn auf die Aufnahmen aus der Magenta-Cloud mit dem Media-Recorder zugreifen? Ich habe auch über die App eine Aufnahme geplant, die App zeigt an, dass die Aufnahme abgeschlossen ist. Im Media-Recorder taucht sie gar nicht auf.
0
1
renner281064
Antwort
von
dirk.alfeld
vor 4 Jahren
@dirk.alfeld
Hallo,
ein Zugriff auf Aufnahmen in der Cloud ist mit dem Mediareceiver nicht möglich. Es handelt sich hier um 2 unterschiedliche Plattformen. Man kann zwar mit der App Aufnahmen auf die Festplatte des Receivers programmieren, da diese Aufnahmen dann aber auf der Festplatte liegen hast du nur mit dem Mediareceiver Zugriff auf diese Aufnahmen.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dirk.alfeld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gordon71