abgeschlossener Magenta Smart Stream wurde storniert

vor 3 Stunden

guten Tag, ich habe habe telefonisch bei einem Telekom Mitarbeiter meinen bestehenden Vertrag um Magenta TV Smart ergänzt. Nach Prüfung habe ich festgestellt das in diesem Paket jedoch kein Netflix und RTL + enthalten ist. Ich habe deshalb einen Telekom Shop aufgesucht und dort am 4.12 im Rahmen der Black Friday Woche das Paket " Magenta TV Smart Stream" gebucht. Dort sagte man mir das ich das 1. Paket bei der Telekom direkt stornieren müsste . Das habe ich getan , gestern bekam ich nun eine Mail das alles jedoch alles storniert wurde auch das neu gebuchte Paket . Mein Frage wie gehe ich nun weiter vor. 

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    • vor 3 Stunden

      jbblum

      gestern bekam ich nun eine Mail das alles jedoch alles storniert wurde auch das neu gebuchte Paket . Mein Frage wie gehe ich nun weiter vor. 

      guten Tag, ich habe habe telefonisch bei einem Telekom Mitarbeiter meinen bestehenden Vertrag um Magenta TV Smart ergänzt. Nach Prüfung habe ich festgestellt das in diesem Paket jedoch kein Netflix und RTL + enthalten ist. Ich habe deshalb einen Telekom Shop aufgesucht und dort am 4.12 im Rahmen der Black Friday Woche das Paket " Magenta TV Smart Stream" gebucht. Dort sagte man mir das ich das 1. Paket bei der Telekom direkt stornieren müsste . Das habe ich getan , gestern bekam ich nun eine Mail das alles jedoch alles storniert wurde auch das neu gebuchte Paket . Mein Frage wie gehe ich nun weiter vor. 

      jbblum

      gestern bekam ich nun eine Mail das alles jedoch alles storniert wurde auch das neu gebuchte Paket . Mein Frage wie gehe ich nun weiter vor. 

      Einfach neu buchen.

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    • vor 3 Stunden

      Hallo @jbblum 

      Man muss unterscheiden.

      Du hast eine Tarifänderung deinen MagentaZuhause Vertrages (Festnetz) gemacht, und zwar, MagentaZuhause inkl. MagentaTV. Dann hast du zusätzl. Magenta TV im Shop gebucht.

      Zunächst die Frage:

      Der Hauptvertrag MagentaZuhause ..., ist wiederr im Ursprungszustand?

      Entweder in deinem Kundencenter diesen Vertrag per Tarifwechsel, mit dem passenden MagentaTV beauftragen, oder so lassen und MagentaTV separat buchen.

      Dafür bitte eine andere Mailadresse verwenden. Nicht die vom Festnetz. Dann hier buchen:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Der Nachteil der zweiten Variante wäre im Prinzip nur., dass man 2 Kundencenter verwalten müsste. Aber Fesnretz bleibt unangetastet

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