Gelöst

Abo bei DAZN aktiviert, DAZN bei Telekom nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe im April DAZN über Telekom bestellt. Zum angekündigten Tag habe ich den link mit dem Gutschein link bekommen. DAZN mit dem link aktiviert. DAZN auf der App funktioniert. Nun wartete ich, das auch die 2 Kanäle von DAZN auf dem MagentaTV  freigeschaltet werden! Nun sind zwei Wochen vorbei und nach etlichen Telefonaten mit der Telekom - nichts! 
Es wurde dann bemerkt, dass bei Telekom DAZN immer noch aktiviert werden müsse! Bei DAZN bin ich als Telekom Kunde registriert! (Siege Anhang) Daran scheint auch der Fehler zu liegen!? 
Nach zwei neuen Freischaltcode, die aber abgelaufen sind, nichts neues. 
Hat noch jemand eine Idee, bzw, ist hier jemand von der Telekom, der eventuell diesen Button auf aktiviert setzen kann!?

 

gruß

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3

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Buddejr,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo André A.,

      wir hatten zwar keinen Kontakt, aber sie oder jemand anders, hat den Button auf „DAZN nutzen“ geändert! Nun funktioniert auch DAZN 1 und 2 auf meinem Receiver!

      Danke und schönes WE

      FG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo André A.,

      wir hatten zwar keinen Kontakt, aber sie oder jemand anders, hat den Button auf „DAZN nutzen“ geändert! Nun funktioniert auch DAZN 1 und 2 auf meinem Receiver!

      Danke und schönes WE

      FG

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