Abspielen auf Laptop nicht mehr möglich.

vor einem Tag

Nach Umstellung auf Magenta TV  2 abspielen von meinen Aufnahmen nicht mehr möglich. Wasist die Ursache?

Abspielen nicht möglich

Wiedergabe wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (01502ce1-d5d4-11f0-8d2a-7701296af4fa)

76

0

8

    • vor einem Tag

      Multixxp01

      Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen.

      Nach Umstellung auf Magenta TV  2 abspielen von meinen Aufnahmen nicht mehr möglich. Wasist die Ursache?

      Abspielen nicht möglich

      Wiedergabe wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (01502ce1-d5d4-11f0-8d2a-7701296af4fa)

      Multixxp01

      Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen.

      Und wenn du Safari nutzt, was kommt dann als Meldung?

      Welchen Browser nutzt du, welches Betriebssystem?

      0

    • vor einem Tag

      0

    • vor einem Tag

      @Multixxp01 

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      2

      von

      vor einem Tag

      JuergenS1

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      @Multixxp01 

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      JuergenS1

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      @JuergenS1 

      Das ist korrekt aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können, dürfe demnach nicht die Aufnahmen betreffen die es nicht mehr gibt (und auch nicht mehr angezeigt werden) sondern eher eben neue Aufnahmen die er gemacht hat.

      von

      vor einem Tag

      CobraCane

      aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können

      JuergenS1

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      @Multixxp01 

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      JuergenS1

      Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.

      Zumindest ist das mein Wissensstand.

      @JuergenS1 

      Das ist korrekt aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können, dürfe demnach nicht die Aufnahmen betreffen die es nicht mehr gibt (und auch nicht mehr angezeigt werden) sondern eher eben neue Aufnahmen die er gemacht hat.

      CobraCane

      aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können

      Natürlich und dein Fragen sind auch berechtigt. Ich wollte nur eine weitere Möglichkeit nennen, keine Lösung :-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Danke für die Rückmeldungen, ich habe meine Monitore vom Laptop abgestöpselt. Nun läufts am Laptop wieder. Nun muss ich mal andere Anschlußvarianten testen obs dann auf den zusätzlichen Monitor auch läuft. Danke erstmal.

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @Multixxp01,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie die Meldung schon sagt, liegt es am HDCP -Kopierschutz.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      1

      von

      vor 23 Stunden

      Hier mal eine kleine Übersicht dazu:

      HDCP_Kompatibilitaet.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    868

    0

    1

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    381

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...