Abspielen auf Laptop nicht mehr möglich.
vor 3 Stunden
Nach Umstellung auf Magenta TV 2 abspielen von meinen Aufnahmen nicht mehr möglich. Wasist die Ursache?
Abspielen nicht möglich
Wiedergabe wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (01502ce1-d5d4-11f0-8d2a-7701296af4fa)
61
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
55069
2
6
vor einem Monat
47
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen.
Nach Umstellung auf Magenta TV 2 abspielen von meinen Aufnahmen nicht mehr möglich. Wasist die Ursache?
Abspielen nicht möglich
Und wenn du Safari nutzt, was kommt dann als Meldung?
Welchen Browser nutzt du, welches Betriebssystem?
0
vor 3 Stunden
Nur zur info
..was ist Hdcp
https://de.wikipedia.org/wiki/High-bandwidth_Digital_Content_Protection
0
vor 3 Stunden
@Multixxp01
Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.
Zumindest ist das mein Wissensstand.
2
von
vor 3 Stunden
Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.
Zumindest ist das mein Wissensstand.
@Multixxp01
Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.
Zumindest ist das mein Wissensstand.
@JuergenS1
Das ist korrekt aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können, dürfe demnach nicht die Aufnahmen betreffen die es nicht mehr gibt (und auch nicht mehr angezeigt werden) sondern eher eben neue Aufnahmen die er gemacht hat.
von
vor 3 Stunden
aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können
Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.
Zumindest ist das mein Wissensstand.
@Multixxp01
Wenn du von Magenta TV 1 auf TV 2 umgestellt wurdest, dann sind die Aufnahmen der 1 weg, da die 2 eine andere Cloud hat.
Zumindest ist das mein Wissensstand.
@JuergenS1
Das ist korrekt aber ich hab das eher so verstanden dass er Aufnahmen hat die nicht abgespielt werden können, dürfe demnach nicht die Aufnahmen betreffen die es nicht mehr gibt (und auch nicht mehr angezeigt werden) sondern eher eben neue Aufnahmen die er gemacht hat.
Natürlich und dein Fragen sind auch berechtigt. Ich wollte nur eine weitere Möglichkeit nennen, keine Lösung :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Danke für die Rückmeldungen, ich habe meine Monitore vom Laptop abgestöpselt. Nun läufts am Laptop wieder. Nun muss ich mal andere Anschlußvarianten testen obs dann auf den zusätzlichen Monitor auch läuft. Danke erstmal.
0
vor 2 Stunden
Hallo @Multixxp01,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie die Meldung schon sagt, liegt es am HDCP -Kopierschutz.
Grüße
Erdogan
0
1
von
vor 29 Minuten
Hier mal eine kleine Übersicht dazu:
HDCP_Kompatibilitaet.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von