Abspielen nicht möglich

5 months ago

Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

{2CE70BD9-C91F-459F-A404-89B64FDC406C}.png

97

4

    • 5 months ago

      Lösch mal den Cache oder versuch mal nen anderen Browser.

       

      Die korrekte Webseite für deinen Vertrag nutzt du bzw hast du überprüft ob es die korrekte Seite ist?

       

       

      MagentaTV 1.0

      http://web.magentatv.de

       

      MagentaTV 2.0

      http://web2.magentatv.de

       

      0

    • 5 months ago

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)


      Du hast auch einen entsprechenden Smarttarif aus Generation 1 oder 2? Und nutzt den entsprechenden Webplayer?

       

      Für 1 wäre das https://web.magentatv.de/

      Für 2.0  https://web2.magentatv.de/

      0

    • 5 months ago

      DRM aktiv?
      wenn deaktiv funktioniert ebenfalls kein abspielen.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Nutzer15,

       

      haben die Tipps schon zum Erfolg geführt? Danke Fröhlich

      Falls ich noch helfen kann, hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Gib mir hier bitte im Anschluss Bescheid.

      Zusammen bekommen wir es sicher hin.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    321

    0

    2

    in  

    1004

    0

    4

    Solved

    in  

    422

    0

    2

    in  

    332

    2

    4

    Solved

    in  

    186

    0

    1