Gelöst
abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Sendungen bei Sky aufgenommen, kann den Sender weiterhin empfangen, die neuste Softwareversion meines Mediareceicer ist aufgespielt und kann die Aufnahmen wegen der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht abspielen. Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
789
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
817
0
2
vor 6 Jahren
949
0
3
1025
2
6
327
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Baronmike
hast Du es schon mal bei der Hotline von Sky versucht? Ich bin der Meinung, dass die aufgenommenen Filme durch eine Verschlüsselung, die Sky aktiviert hat, nicht abspielbar sind.
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Baronmike
Versuch doch einmal einen "Softreset", evtl. hilft das ja weiter:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das denke ich auch. Ich habe es gerade mal ausprobiert und er spielt die Aufnahme tadelos ab (der Film läuf aber auch gerade life).
Ganz lieben Dank:-)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke nochmals. Das hatte ich auch schon probiert. Es scheint so, als ob das Update den Fehler verursacht hat. Ich habe gerade eine neue Aufnahme von Sky aufgezeichnet und konnte Sie problemlos abspielen. Die Techniker der Telekom haben vorgeschlagen den Receiver zu tauschen. Beim jetzigen Stand glaube ich nicht mehr, dass das was bringt.
Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe, bleib gesund!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Baronmike
Versuch doch einmal einen "Softreset", evtl. hilft das ja weiter:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von