Gelöst

Abspielen nicht möglich

vor 5 Jahren

Wann ist dieser Fehler denn endlich behoben?

In der letzten Zeit häufen sich die Fehlermeldungen wieder mal.

Ebenso, das Inhalte von Amazon Prime nicht immer wiedergegeben werden können; auf PC, iPhone & iPad läufts tadellos.

 

Achso: MR 401 mit Speedhome Wifi („Highspeed WLAN überall in ihrem Zuhause“) & SpeedportSmart 3 und MR 402 via Ethernet..Fehlermeldungen tauchen bei beiden auf. Leitung 100Mbit.


Updates sind alle aktuell, ebenso die FW .

464

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @fotovideoexpress  aktuell läuft in Etappen ein Update für den Mediareceiver der Videotext fixt, Aufnahmen stottern bei 2 MR 401 und laut Teami die App Netflix und Amazon. Warte bis es dir zugewiesen wird. Das manuelle Update ist gesperrt 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fotovideoexpress ,

    die Antwort von @Thunder99 verbessert zwar nicht deine aktuelle Situation, ist trotzdem aktuell die richtige Antwort.

    Habe sie deswegen auch als Lösung markiert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1003

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

328

2

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

1