Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abspielen nicht möglich
vor 5 Jahren
Wann ist dieser Fehler denn endlich behoben?
In der letzten Zeit häufen sich die Fehlermeldungen wieder mal.
Ebenso, das Inhalte von Amazon Prime nicht immer wiedergegeben werden können; auf PC, iPhone & iPad läufts tadellos.
Achso: MR 401 mit Speedhome Wifi („Highspeed WLAN überall in ihrem Zuhause“) & SpeedportSmart 3 und MR 402 via Ethernet..Fehlermeldungen tauchen bei beiden auf. Leitung 100Mbit.
Updates sind alle aktuell, ebenso die FW .
464
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1003
0
4
vor 3 Monaten
328
2
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
juergen3004
vor 5 Jahren
@fotovideoexpress aktuell läuft in Etappen ein Update für den Mediareceiver der Videotext fixt, Aufnahmen stottern bei 2 MR 401 und laut Teami die App Netflix und Amazon. Warte bis es dir zugewiesen wird. Das manuelle Update ist gesperrt
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@fotovideoexpress ,
die Antwort von @Thunder99 verbessert zwar nicht deine aktuelle Situation, ist trotzdem aktuell die richtige Antwort.
Habe sie deswegen auch als Lösung markiert.
6