Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abspielen zurzeit nicht möglich - MagentaTV
vor einem Monat
Hallo,
ich erhalte immer diese Anzeige.
Ich nutze
Avira Secure Browser ist auf dem neuesten Stand
Version 137.0.30835.121 (Offizieller Build) (64-Bit)
88
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Nimm mal nen anderen Browser
Geht es dann?
0
0
vor einem Monat
Ich nutze
Hallo,
ich erhalte immer diese Anzeige.
Ich nutze
Hast Du mal einen anderen getestet?
0
0
vor einem Monat
@uschemann
Kannst du im Avira-Programm Ausnahmen eintragen, also Programme und App´s die nicht von Avira überwacht werden sollen.
Falls ja, mach das mal für MagentaTV
0
0
vor einem Monat
Hallo @uschemann.
Das ist ungewöhnlich.
Hast du es mit einem anderen Browser versucht?
Sind irgendwelche Add-ons auf dem Browser installiert?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
vor einem Monat
Ich würde da auf Avira tippen. Avira macht ja immer wieder mal Problemchen. Ist aber nur meine Meinung.
0
0
vor einem Monat
@uschemann
Es liegt an deinem Browser, habe es eben mal getestet. Avira funktioniert nicht mit Magenta TV.
Also einfach einen anderen Browser ( Chrome, Firefox, oder...) verwenden, dann kannst du Magenta TV wieder unbeschwert genissen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von