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Absturz Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe iPhone X
software 14.3
und die Magenta TV App stürzt sofort nach öffnen ab!
habe App immer wieder gelöscht und neu installiert!
wer kann helfen?
Danke!!!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DIABO
vor 4 Jahren
wie sieht es aus, konnten dir die Tipps weiterhelfen?
Funktioniert es wieder?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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DIABO
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo Natascha,
endlich Zeit gehabt...
alles hat geklappt!!!!
👉iPhone Backup auf PC
👉komplett zurückgesetzt
👉alles aus dem Backup neu installiert
👉App downgeloaded
👉👍👏😀
danke an alle für den support
bG
DIABO
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @DIABO
mach mal folgendes:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Tja - und was jetzt?
Tja - und was jetzt?
auf einen Teamie warten @DIABO
dauert etwas, die sind immer gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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adam.daniela
vor 4 Jahren
Moin,
hab das gleiche Problem. Hat der Lösungsvorschlag geholfen?
LG Daniela
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cannondaleMuc
Antwort
von
adam.daniela
vor 4 Jahren
Moin, hab das gleiche Problem. Hat der Lösungsvorschlag geholfen?
Moin,
hab das gleiche Problem. Hat der Lösungsvorschlag geholfen?
Hallo @adam.daniela
einfach ausprobieren!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Könnt ihr euch denn mit euren Zugansdaten am PC oder Laptop über EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">die Web-Anwendung anmelden?
Funktioniert die App auf einem anderen Endgerät?
Oder ist nur die Kombi aus iOS 14.3 und iPhone von dem Problem betroffen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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DIABO
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hi Carolin,
also:
TV läuft auf
- mediareceiver 401
- mediareceiver 201
- Laptop (Browser: Edge)
- iPhone 6s Plus (Software 14.3 !!!)
MAGENTATV APP (!)
und NICHT auf dem iPhone X
mit Software 14.3
DANKE !!!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen dank für die Rückmeldung.
Wann könnte ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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DIABO
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo Natascha,
gerne heute ab 13 - 17 Uhr unter bekannter mobilnr.
Falls ich das aber runterfahren muss, so gebe ich dann eine andere durch, ok?
freue mich,
herzliche Grüße!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich rufe gegen 13 Uhr an.
Viele Grüße
Natascha A.
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DIABO
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
👍🙏
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich die Fachkollegen zur Rate ziehen, sobald ich eine Antwort habe melde ich mich wieder.
Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
Natascha A.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe Sie nicht vergessen.
Mir liegt noch keine Rückmeldung vor. Ich bitte weiterhin um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Natascha A.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
Bitte löschen Sie die Magenta TV App über folgenden Weg einmal.
- Einstellungen
- Allgemein
- iPhone Speicher
- Magenta TV App löschen
Danach bitte neu installieren. Nun sollte es funktionieren.
Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schnelle Feedback! Schade, dass das nicht funktioniert hat. Ich habe die Info an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich wünsche dennoch ein schönes und erholsames Wochenende!
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Fachabteilung hat mir noch mal einen Tipp für dich gegeben. In der neuen iOS Version gibt es einen Punkt in den Einstellungen - der müsste "privates WLAN" heißen. Bitte dieses einmal deaktivieren und erneut versuchen. Bitte ein wenig beobachten. Über ein Feedback freuen wir uns.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
ich frage gerne erneut bei der Fachabteilung nach und hoffe, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
Justina M.
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