Gelöst

Aktivierung kostenloses Disneyplus

vor einem Jahr

Hallo,
trotz Aktivierung des kostenfreiem Disneyplus wird beim Betätigen der App eine Registrierung mit einem kostenpflichtigen TV Paket verlangt. In meinem Vertrag wird das Jubiläumsgeschenk mit 0 Euro angezeigt. Von daher wäre es in Ordnung. Wie komme ich in den kostenfreien Genuss ? 

 

 

 

 

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7

    • vor einem Jahr

      Wann hast du es aktiviert.

      Warte mal 15 Minuten und probiere es paar Mal aus. Ausloggen und neu einloggen.

      Hatte auch das Problem.

      0

    • vor einem Jahr

      Du müsstest einen Link per SMS oder Mail erhalten haben. Über diesen - und nur über diesen - wird das kostenlose Abo aktiviert.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann versucht mich bei Disneyplus direkt anzumelden. Das funktioniert in der Form nicht. 
      Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ra-heistermann

      Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern

      Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern 
      ra-heistermann
      Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern 

      Versuche es  über die MeinMagenta App nochmal.

      Nur die kann dir einen Link oder SMS schicken.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @ra-heistermann  schrieb:

      Habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann versucht mich bei Disneyplus direkt anzumelden. Das funktioniert in der Form nicht. 
      Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern 


      @ra-heistermann 

       

      du musst erst Disney aktivieren. 

       

      Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren  

       

      Buchung Mobilfunk:  http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Alles bestens. Hatte Denkfehler  mit meiner Mailadresse. Dank an alle für die Unterstützung 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ra-heistermann

       

      danke für die Rückmeldung, ich bin froh, dass du es mit der Unterstützung der Community nun geschafft hast.

       

      Viel Spaß mit Disney+. 🫶

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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