Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierung kostenloses Disneyplus
vor 2 Jahren
Hallo,
trotz Aktivierung des kostenfreiem Disneyplus wird beim Betätigen der App eine Registrierung mit einem kostenpflichtigen TV Paket verlangt. In meinem Vertrag wird das Jubiläumsgeschenk mit 0 Euro angezeigt. Von daher wäre es in Ordnung. Wie komme ich in den kostenfreien Genuss ?
289
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
2
vor 3 Jahren
1683
0
2
377
0
2
vor 5 Jahren
1013
0
4
435
2
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Wann hast du es aktiviert.
Warte mal 15 Minuten und probiere es paar Mal aus. Ausloggen und neu einloggen.
Hatte auch das Problem.
0
vor 2 Jahren
Du müsstest einen Link per SMS oder Mail erhalten haben. Über diesen - und nur über diesen - wird das kostenlose Abo aktiviert.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann versucht mich bei Disneyplus direkt anzumelden. Das funktioniert in der Form nicht.
Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern
Versuche es über die MeinMagenta App nochmal.
Nur die kann dir einen Link oder SMS schicken.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann versucht mich bei Disneyplus direkt anzumelden. Das funktioniert in der Form nicht. Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern
Habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann versucht mich bei Disneyplus direkt anzumelden. Das funktioniert in der Form nicht.
Also müsste ich den Link oder eine SMS von der Telekom anfordern
@ra-heistermann
du musst erst Disney aktivieren.
Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alles bestens. Hatte Denkfehler mit meiner Mailadresse. Dank an alle für die Unterstützung
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
danke für die Rückmeldung, ich bin froh, dass du es mit der Unterstützung der Community nun geschafft hast.
Viel Spaß mit Disney+. 🫶
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von