aktueller Tipp (11/2018): bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi

vor 6 Jahren

Bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi bitte zunächst prüfen, ob auf dem Smart 3 die aktuelle FW 010137.2.0.013.1 und auf den Speed Home WiFi Komponenten die FW 010138.1.0.016.1 aufgespielt ist. Falls nicht, unbedingt updaten!

 

Gruß Ulrich

597

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo!

    Bei mir ist die FW auf allen Geräten aktuell, genutzt hat es leider nichts. Wenn man ein Programm etwas länger schaut, scheint der MR 400 "einzuschlafen". Dann dauert es eine halbe Ewigkeit bis er auf irgendeinen Befehl reagiert.

    Gruß, Arnd

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @r.hogl

    bitte kündigen Sie über unser Retourenportal www.telekom.de/retoure die beiden Media Receiver und bestellen über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver Media Receiver 401 und 201. Bei Ihnen ist die Mindestvertragslaufzeit der beiden Geräte bereits abgelaufen. Ich empfehle zuerst die beiden neuen Geräte zu bestellen und zu testen, und dann die Alt-Geräte zu kündigen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1106

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1974

0

2