Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
aktueller Tipp (11/2018): bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi
vor 6 Jahren
Bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi bitte zunächst prüfen, ob auf dem Smart 3 die aktuelle FW 010137.2.0.013.1 und auf den Speed Home WiFi Komponenten die FW 010138.1.0.016.1 aufgespielt ist. Falls nicht, unbedingt updaten!
Gruß Ulrich
597
14
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
Gelöst
1360
0
3
1106
0
1
Gelöst
604
0
1
Gelöst
1974
0
2
TDCI96
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo!
Bei mir ist die FW auf allen Geräten aktuell, genutzt hat es leider nichts. Wenn man ein Programm etwas länger schaut, scheint der MR 400 "einzuschlafen". Dann dauert es eine halbe Ewigkeit bis er auf irgendeinen Befehl reagiert.
Gruß, Arnd
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
TDCI96
vor 6 Jahren
bitte kündigen Sie über unser Retourenportal www.telekom.de/retoure die beiden Media Receiver und bestellen über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver Media Receiver 401 und 201. Bei Ihnen ist die Mindestvertragslaufzeit der beiden Geräte bereits abgelaufen. Ich empfehle zuerst die beiden neuen Geräte zu bestellen und zu testen, und dann die Alt-Geräte zu kündigen.
Gruß
Jürgen Wo.
0