Solved
aktueller Tipp (11/2018): bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi
6 years ago
Bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi bitte zunächst prüfen, ob auf dem Smart 3 die aktuelle FW 010137.2.0.013.1 und auf den Speed Home WiFi Komponenten die FW 010138.1.0.016.1 aufgespielt ist. Falls nicht, unbedingt updaten!
Gruß Ulrich
597
14
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1107
0
1
220
0
3
Solved
1402
0
3
Solved
609
0
3
2543
0
3
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
bitte kündigen Sie über unser Retourenportal www.telekom.de/retoure die beiden Media Receiver und bestellen über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver Media Receiver 401 und 201. Bei Ihnen ist die Mindestvertragslaufzeit der beiden Geräte bereits abgelaufen. Ich empfehle zuerst die beiden neuen Geräte zu bestellen und zu testen, und dann die Alt-Geräte zu kündigen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0