Gelöst
aktueller Tipp (11/2018): bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi
vor 6 Jahren
Bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi bitte zunächst prüfen, ob auf dem Smart 3 die aktuelle FW 010137.2.0.013.1 und auf den Speed Home WiFi Komponenten die FW 010138.1.0.016.1 aufgespielt ist. Falls nicht, unbedingt updaten!
Gruß Ulrich
597
14
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1106
0
1
219
0
3
Gelöst
1378
0
3
Gelöst
606
0
3
2522
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
bitte kündigen Sie über unser Retourenportal www.telekom.de/retoure die beiden Media Receiver und bestellen über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver Media Receiver 401 und 201. Bei Ihnen ist die Mindestvertragslaufzeit der beiden Geräte bereits abgelaufen. Ich empfehle zuerst die beiden neuen Geräte zu bestellen und zu testen, und dann die Alt-Geräte zu kündigen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.