Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

aktueller Tipp (11/2018): bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi

vor 7 Jahren

Bei Entertain-Problemen in Verbindung mit dem Speedport Smart 3 und evtl. mit Speed Home WiFi bitte zunächst prüfen, ob auf dem Smart 3 die aktuelle FW 010137.2.0.013.1 und auf den Speed Home WiFi Komponenten die FW 010138.1.0.016.1 aufgespielt ist. Falls nicht, unbedingt updaten!

 

Gruß Ulrich

600

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @r.hogl

      bitte kündigen Sie über unser Retourenportal www.telekom.de/retoure die beiden Media Receiver und bestellen über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver Media Receiver 401 und 201. Bei Ihnen ist die Mindestvertragslaufzeit der beiden Geräte bereits abgelaufen. Ich empfehle zuerst die beiden neuen Geräte zu bestellen und zu testen, und dann die Alt-Geräte zu kündigen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...