Alle Aufnahmen weg, MR 400.
vor 5 Jahren
In der Nacht vom 21.5.2020 auf den 22.5.2020 wurden alle unsere Aufnahmen gelöscht. Die schon zuvor programmierten Aufnahmen werden weiterhin normal aufgezeichnet. Die jedoch schon beendeten und gespeicherten Aufnahmen sind alle weg.
Wieso wurden die Aufnahmen einfach so gelöscht? (Speicherplatz war noch genügend vorhanden) und gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen? Ein und Ausschalten natürlich schon versucht.
Ich hoffe, dass jemand die Antwort kennt oder eine Idee hat 1. Wieso das einfach so passiert und 2. Ob ich meine Aufnahmen wieder herstellen kann.
mit freundlichen Grüßen!
397
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
506
0
4
vor 9 Jahren
12432
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1085
0
2
Gelöst
4802
0
2
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @ronald.kotterer
Evtl ist der MR defekt ? Es wird wirklich noch ein MR 400 genutzt ? Dieser funktioniert allerdings nicht auf MagentaTV , denn die alte Entertain Plattform ist ja lange abgeschaltet ..... Welche Firmware ist denn drauf ?
Viele Grüße
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann gehen mir die Ideen aus.
Vllt. hat jemand von den Teamies noch eine Idee.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ronald.kotterer ,
ich befürchte, dass Sie die Aufnahmen nicht wieder finden werden. Wenn Sie auch weiterhin mal Probleme haben, dann sollten Sie vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei gehen allerdings die Aufnahmen verloren.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ronald.kotterer
Wieso wurden die Aufnahmen einfach so gelöscht? (Speicherplatz war noch genügend vorhanden) und gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen? Ein und Ausschalten natürlich schon versucht.
Wieso wurden die Aufnahmen einfach so gelöscht? (Speicherplatz war noch genügend vorhanden) und gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen? Ein und Ausschalten natürlich schon versucht.
Hallo,
zu wieviel % ist die Festplatte belegt?
Ab 80% belegter Festplattenkapazität werden alte Aufnahmen automatisch gelöscht. Siehe hierzu auch folgenden Link:
MR -400-Aufnahmen-verschwunden/m-p/4102514#M343116" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -400-Aufnahmen-verschwunden/m-p/4102514#M343116
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @renner281064 ,
@ronald.kotterer Ab 80% belegter Festplattenkapazität werden alte Aufnahmen automatisch gelöscht. Siehe hierzu auch folgenden Link: Ab 80% belegter Festplattenkapazität werden alte Aufnahmen automatisch gelöscht. Siehe hierzu auch folgenden Link: Ab 80% belegter Festplattenkapazität werden alte Aufnahmen automatisch gelöscht. Siehe hierzu auch folgenden Link:
@ronald.kotterer
Ab 80% belegter Festplattenkapazität werden alte Aufnahmen automatisch gelöscht. Siehe hierzu auch folgenden Link:
Eine urbane Legende, die mehrere User hier bereits widerlegt haben.
@ronald.kotterer
Als letzter Versuch:
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlegen Sie mal bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, wie von @Ludwig II vorgeschlagen. Ich gebe das dann mal an unsere Experten weiter.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von