Gelöst

Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben. 

Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS). 

Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂

 

FB7BB66F-01DF-4A0D-9C2B-41B4D75E2657.png

455

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stevius,

     

    wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

221

2

4

in  

907

0

3

in  

203

0

7

Gelöst

in  

382

0

4

in  

665

0

9