Gelöst
Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS).
Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂
458
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
921
0
3
vor einem Jahr
228
2
4
vor 10 Monaten
667
0
9
vor 2 Jahren
213
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
0