Gelöst

Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben. 

Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS). 

Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂

 

FB7BB66F-01DF-4A0D-9C2B-41B4D75E2657.png

457

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stevius,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    223

    2

    4

    in  

    914

    0

    3

    in  

    209

    0

    7

    Gelöst

    in  

    446

    0

    4

    in  

    667

    0

    9