Gelöst
Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS).
Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂
455
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
2
4
vor 2 Jahren
907
0
3
vor einem Jahr
203
0
7
vor 11 Monaten
382
0
4
vor 4 Monaten
665
0
9
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.