Magenta Cloud-Aufnahmen
2 years ago
Wie kann ich bei Magenta geplante Cloud-Aufnahmen löschen?
Ich habe bei mir in der Cloud jede Menge geplante Aufnahmen.
Wenn ich diese Löschen will, kommt immer der Hinweis keine geplante Aufnahme vorhanden!
Hat jemand eine Idee?
913
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
666
0
9
1 year ago
208
0
7
346
0
1
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Uwe K._1
Magenta Cloud geplante Aufnahmen
Du meinst MagentaTV-Cloudaufnahmen.
0
1
Uwe K._1
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Ja das meine ich!
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @Uwe K._1
oben rechts auf den Papierkorb klicken und die Aufnahmen auswählen die du löschen möchtest.
4
6
Load 3 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Ich kann die Aufnahmen auswählen und löschen. Dann kommt der Hinweis 0 Aufnahmen ausgewählt und dann Löschung erfolgreich durchgeführt. Es wurde aber nichts gelöscht!
Ich kann die Aufnahmen auswählen und löschen.
Dann kommt der Hinweis 0 Aufnahmen ausgewählt und dann Löschung erfolgreich durchgeführt.
Es wurde aber nichts gelöscht!
@Uwe K._1
im ersten Anhang sind exklusiv und Hart aber fair markiert
im zweiten Anhang sieht man diese nicht mehr.
sind diese Planungen (mit 0 Aufnahmen) nicht gelöscht?
0
falk2010
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo Katja, kannst du die geplanten Aufnahmen für mich im System löschen?
Hallo Katja, kannst du die geplanten Aufnahmen für mich im System löschen?
Hast Du es denn mal wie empfohlen über web.magentatv.de?
Oder sind da auch keine Folgen geplant?
Dann wäre das der gleiche Fehler.
1
Uwe K._1
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Die beiden geplanten Aufnahmen haben sich durch das löschen nur verschoben!
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
falk2010
2 years ago
Wie kann ich bei Magenta geplante Cloud-Aufnahmen löschen?
Wie kann ich bei Magenta geplante Cloud-Aufnahmen löschen?
Evtl ein Fehler in der App, wie auf den MR und web.magentatv.de auch?
Weil: unten steht ja "keine geplanten vorhanden"
0
11
Load 8 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Guten Morgen @Uwe K._1,
dass du eine Umgehungslösung gefunden hast, finde ich super. Ob jetzt wirklich alle Aufnahmen verschwunden sind, kann ich ohne Prüfung nicht sagen. Daher habe ich die Fachabteilung gebeten, einmal in die Systeme zu schauen.
Sobald eine Antwort vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
0
falk2010
Answer
from
falk2010
2 years ago
Ob jetzt wirklich alle Aufnahmen verschwunden sind, kann ich ohne Prüfung nicht sagen.
Hm. Das wäre ja in der Tat der "alte" Fehler, der genau mit 1.67.3 von web.megentatv.de behoben werden sollte.
Löschen von Serienaufnahmen löscht alle Aufnahmen.
Daher habe ich die Fachabteilung gebeten, einmal in die Systeme zu schauen.
😉
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
@Uwe K._1
Kurze Zwischeninfo: Eine Antwort von unserem Fachteam steht noch aus. Wir haben es weiterhin im Blick.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
Uwe K._1