Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Alte oder neue App

vor einem Jahr

Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.

Wer kann helfen?

Thomas

361

0

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Thomasmartin.schmitz 

       

      Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.

       

      Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen

       

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Thomasmartin.schmitz 

      auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Thomasmartin.schmitz 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    191

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    153

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...