Magenta TV - Zirkelbezug: alte und neue App verweisen gegenseitig auf sich

vor einem Jahr

Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.

283

11

  • vor einem Jahr

    a_weisser

    Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.

    Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.

    a_weisser

    Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.


    Hast du MTV unabhängiger Anbieter gebucht? @a_weisser   Wenn ja gibt es nur noch 2.0 . Also welcher Vertrag ist vorhanden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe gar nichts gebucht. Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so. Hat immer wunderbar funktioniert in der alten App

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    a_weisser

    Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so.

    Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so.
    a_weisser
    Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so.

    "oder so" ist nicht so hilfreich. Wie heißt denn der Vertrag genau(!) laut Rechnung?

    Gibt es sowas wie "App Plus" als Zusatzposition?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Entertain Comfort IP (4) nennt sich das im Vertrag

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    a_weisser

    Entertain

    Entertain
    a_weisser
    Entertain

    Geht's hier um eine ähnliche Nutzung wie hier?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-app/m-p/6585058#M615167

     

    Dort konnte es durch komplette Deinstallation und neu anmelden gelöst werden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @kurz59 Ich habe eine Option die nennt sich VDSL 16 TV IP -  das war ein Fernsehtarif nur dass ich mangels Fernseher diese Box zurückgeschickt hatte. Damit hatte die App immer funktioniert aber ohne live TV usw

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD ich denke dein thread liest sich interessant. Muss mir mir das morgen mal in Ruhe anschauen. Evtl ist es das

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD Danke scheint dasselbe Problem zu sein und offensichtlich auch der Telekom bekannt 

     

    […] 

    Guten Morgen @R129,

     

    vielen Dank für den Beitrag.

     

    Das ist ein Fehler und ist uns bekannt und arbeiten an einer Lösung.

     

    Aktuell kommt es bei Apple-Geräten zu dem Fehler. Super, dass hier die Löschung beider App und Neuinstallation geholfen hat.

    User Workaround ist auch sos beschrieben:
    "In den Einstellungen des Apple-Gerätes unter "TV Anbieter" "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden.
    Die Anmeldung jeweils direkt in der MagentaTV App 1. GEN durchführen."

     

    Allen ein schönes Wochenende.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    […]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    In den Einstellungen des Apple-Gerätes unter "TV Anbieter" "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden.
    Die Anmeldung jeweils direkt in der MagentaTV App 1. GEN durchführen.

     

    Hier lag der Schlüssel zur Lösung - jetzt funktioniert die alte App wieder und ich habe konsequent abgelehnt Magenta als TV Anbieter zu nutzen ( auf den ersten Blick vermittelt die Systemfrage den Eindruck die App würde ohne nicht funktionieren )

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3158

0

2

in  

182

0

3

vor 11 Monaten

in  

186

0

3