Magenta TV - Zirkelbezug: alte und neue App verweisen gegenseitig auf sich
vor einem Jahr
Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.
283
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1347
0
4
vor 5 Jahren
3158
0
2
vor 7 Monaten
182
0
3
vor 11 Monaten
186
0
3
Gelöst
449
0
6
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.
Hallo, seit heute verweist mich die alte Magenta TV App auf die neue App Mit dem Hinweis, dass die alte App nicht mit meinem Tarif kompatibel ist. Selbige Information bekomme ich aber dann, sobald ich die neue App öffne ebenso, ich soll bitte die alte App nutzen, weil die neue App mit meinem Tarif nicht kompatibel ist.
Hast du MTV unabhängiger Anbieter gebucht? @a_weisser Wenn ja gibt es nur noch 2.0 . Also welcher Vertrag ist vorhanden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
a_weisser
vor einem Jahr
Ich habe gar nichts gebucht. Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so. Hat immer wunderbar funktioniert in der alten App
0
1
falk2010
Antwort
von
a_weisser
vor einem Jahr
Habe einen VDSL Anschluss mit Entertain oder so.
"oder so" ist nicht so hilfreich. Wie heißt denn der Vertrag genau(!) laut Rechnung?
Gibt es sowas wie "App Plus" als Zusatzposition?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
a_weisser
vor einem Jahr
Entertain Comfort IP (4) nennt sich das im Vertrag
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
a_weisser
vor einem Jahr
Entertain
Geht's hier um eine ähnliche Nutzung wie hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-app/m-p/6585058#M615167
Dort konnte es durch komplette Deinstallation und neu anmelden gelöst werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
a_weisser
vor einem Jahr
@kurz59 Ich habe eine Option die nennt sich VDSL 16 TV IP - das war ein Fernsehtarif nur dass ich mangels Fernseher diese Box zurückgeschickt hatte. Damit hatte die App immer funktioniert aber ohne live TV usw
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
a_weisser
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD ich denke dein thread liest sich interessant. Muss mir mir das morgen mal in Ruhe anschauen. Evtl ist es das
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
a_weisser
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD Danke scheint dasselbe Problem zu sein und offensichtlich auch der Telekom bekannt
[…]
Guten Morgen @R129,
vielen Dank für den Beitrag.
Das ist ein Fehler und ist uns bekannt und arbeiten an einer Lösung.
Aktuell kommt es bei Apple-Geräten zu dem Fehler. Super, dass hier die Löschung beider App und Neuinstallation geholfen hat.
User Workaround ist auch sos beschrieben:
"In den Einstellungen des Apple-Gerätes unter "TV Anbieter" "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden.
Die Anmeldung jeweils direkt in der MagentaTV App 1. GEN durchführen."
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
[…]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
a_weisser
vor einem Jahr
In den Einstellungen des Apple-Gerätes unter "TV Anbieter" "Abmelden" auswählen und nicht wieder anmelden.
Die Anmeldung jeweils direkt in der MagentaTV App 1. GEN durchführen.
Hier lag der Schlüssel zur Lösung - jetzt funktioniert die alte App wieder und ich habe konsequent abgelehnt Magenta als TV Anbieter zu nutzen ( auf den ersten Blick vermittelt die Systemfrage den Eindruck die App würde ohne nicht funktionieren )
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a_weisser