Gelöst
Amazon Prime App nach FW Update 10/2018 MR401 kein Streaming möglich.
vor 6 Jahren
Bis zum Update war die Nutzung der Prime App problemlos möglich.
Jetzt kann ich die App zwar starten und sehe die Serientitel aber bekomme beim starten eines Streams
immer nur eine Fehlermeldung, dass ich mich mit Amazon in Verbindung setzten sollte.... bla bla.
Die Netflix App geht aber ohne Probleme.
Auf allen anderen Geräte im Haus wie iPads und Pc's läuft Prime auch Problemlos.
1278
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
526
0
5
vor 5 Jahren
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
peterwarnck
vor 6 Jahren
Hallo @peterwarnck
hast Du schon einmal die Logindaten für Prime neu eingetragen? Bei mir läuft es ohne Probleme, besser wie vor dem Update.
Gruss -LERNI-
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @peterwarnck
danke für Deine Rückmeldung, freut mich, wenn es jetzt läuft.
...... Vorherige MR und Software Versionen konnten das noch. .....
......
Vorherige MR und Software Versionen konnten das noch.
.....
Das kann ich bestätigen, Dumm nur für Anwender, dessen AVR keinen nativen 1.4 Eingang mehr haben, soll es ja geben.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
peterwarnck
vor 6 Jahren
Hallo @peterwarnck
wenn es an Deinem Onkyo einen nativen HDCP 1.4 Eingang geben sollte, schließ den MR dort und den AVR mit HDMI -out am TV an.
Das gleiche Problem hatte ich am Yamaha RX-AS710D, bis ich einen der 3 HDCP 1.4 Eingänge benutzt habe.
Du hast recht, vor dem Update gab es diesen Fehler nicht.
Außerdem die TV-Qualität am MR von UHD auf HD stellen und die Bildausgabe auf HD1080i. Dann sollte Ruhe sein.
Gruss -LERNI-
Edit: Habe gerade nachgesehen, nimm HDMI 6 oder 7 als Eingang für den MR . Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
peterwarnck
vor 6 Jahren
Hallo @peterwarnck
konnstest Du das Problem lösen?
Wäre schön, wenn Du Rückmeldung geben könntest, das würde auch anderen Usern hier helfen.
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni