Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Amazon prime App und Sky On Demand App Funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seid ca.2 Wochen das Problem das die Amazon Prime App und die Sky on Demand App nicht mehr funktionieren. Diese haben vorher immer einwandfrei funktioniert. Schon mehrmals Neugestartet und Router vom Netz genommen, nichts hat geholfen.
Die Apps Starten einfach nicht,nach ca.1 Minute laden bricht die App einfach App und meldet einen Fehler.
Ich besitze 2 Media receiver, einen mr201 und einen mr301 Beide Neu und mit 4k Hdr Unterstützung.
Was ist da los? Dafür bezahlt man soviel Geld im Monat und nichts geht...
Bitte um zügige Behebung des Problems. Selbst das Dezember Update hat nichts gebracht....
MfG.Andreas
707
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 6 Jahren
1042
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
das Fehlerbild, dass wenn auf einem Zweitreceiver Timeshift verwendet wird, die beiden Apps nicht starten, ist bereits bekannt. Bitte auf dem MR 201 aus Timeshift während der Nutzung von Prime oder Sky verzichten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0