Gelöst

Amazon prime App und Sky On Demand App Funktionieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

habe seid ca.2 Wochen das Problem das die Amazon Prime App und die Sky on Demand App nicht mehr funktionieren. Diese haben vorher immer einwandfrei funktioniert. Schon mehrmals Neugestartet und Router vom Netz genommen, nichts hat geholfen.

Die Apps Starten einfach nicht,nach ca.1 Minute laden bricht die App einfach App und meldet einen Fehler.

Ich besitze 2 Media receiver, einen mr201 und einen mr301 Beide Neu und mit 4k Hdr Unterstützung. 

Was ist da los? Dafür bezahlt man soviel Geld im Monat und nichts geht...

Bitte um zügige Behebung des Problems. Selbst das Dezember Update hat nichts gebracht....

MfG.Andreas 

707

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @andyp78

    das Fehlerbild, dass wenn auf einem Zweitreceiver Timeshift verwendet wird, die beiden Apps nicht starten, ist bereits bekannt. Bitte auf dem MR 201 aus Timeshift während der Nutzung von Prime oder Sky verzichten.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1