Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Amazon Prime kein Bild und Ton Media Receiver 401
vor 4 Jahren
Hallo,
da mir die freundlichen Mitarbeiter im Chat nicht helfen konnten und ich auch im Internet
nichts darüber gefunden habe, versuche ich mein Glück hier.
Bei mir gibt es Probleme mit Amazon Prime, ich kann die App am Receiver ohne Probleme starten,
allerdings wenn ich versuche einen Film zu schauen, erscheint oben links:
"Bewertung: 12" darunter was alles vorkommt zb. "Gewalt, Schimpfwörter usw." anschlißend bleibt das Bild schwarz und kein Ton.
Die Kindersicherung habe ich über Amazon, Aktiviert und auch Deaktiviert um mal zu testen ob es was bringt,
leider jeweils ohne Erfolg. Trailer laufen ohne Probleme, der Reciever ist direkt mit einem LAN Kabel mit einer Fritbox 7580 verbunden,
ebenfalls nutze ich das Original Kabel HDMI Kabel der Telekom.
Viele Grüße
Stefan
3221
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
3
877
0
2
vor 4 Jahren
762
0
2
vor 5 Jahren
1807
0
4
1473
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
es gibt gute Nachrichten, ich habe einen Teilerfolg. Meine Freundin wollte sich eine Serie in der Megatheke anschauen, allerdings kam eine Fehlermeldung die ich nicht mehr genau wieder geben kann, auf jeden Fall stand dort ich müsste in die Einstellung und Auflösung heruntersetzen um die Serie schauen zu können.
Da ging mir ein Licht auf, also änderte ich die Auflösung von 2160 UHD auf 1080 HD und siehe da Prime Video läuft.
Mein TV Gerät ist allerdings ein 4K Gerät, und diese Einstellung 2160 UHD war nie ein Problem. Naja Hauptsache es läuft 👍🏻
Gruß
Stefan
0