AmazonPrime App

4 years ago

Servus zusammen,

 

da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.

 

Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. 

 

Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.

 

Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. 

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

LG

232

0

7

    • 4 years ago

      TommySte

      Servus zusammen, da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage. Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box. Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. Hat noch jemand eine Idee? LG

      Servus zusammen,

       

      da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.

       

      Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. 

       

      Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.

       

      Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. 

       

      Hat noch jemand eine Idee?

       

      LG

      TommySte

      Servus zusammen,

       

      da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.

       

      Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. 

       

      Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.

       

      Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. 

       

      Hat noch jemand eine Idee?

       

      LG


      Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung angezeigt?

      0

      0

    • 4 years ago

      TommySte

      Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.

      Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. 
      TommySte
      Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. 

      Wenn die Aufnahmen wichtig sind zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt 

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @TommySte,

      wie ich sehe hast du hier einen guten Tipp von @Thunder99 erhalten.
      Berichte uns doch gerne mal im Anschluss.

      Beste Grüße
      Julia U.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @TommySte,

      ich würde sagen, wir tauschen die Box.
      Dazu melde ich mich morgen kurz telefonisch.

      Bis dahin,
      Sarah S.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @TommySte,

      wie schon gesagt, habe ich den Austausch der MagentaTV Box in die Wege geleitet.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      TommySte

      Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht. Fehler: Etwas ist schief gelaufen Kann es an der Box liegen?

      Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht.

       

      Fehler: Etwas ist schief gelaufen 

       

      Kann es an der Box liegen?

      TommySte

      Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht.

       

      Fehler: Etwas ist schief gelaufen 

       

      Kann es an der Box liegen?


      @TommySte  probiere es aktuell bitte nochmal. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from