AmazonPrime App
4 years ago
Servus zusammen,
da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.
Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
LG
232
0
7
This could help you too
322
0
4
1324
0
4
2 years ago
114
0
2
848
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Servus zusammen, da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage. Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box. Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. Hat noch jemand eine Idee? LG
Servus zusammen,
da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.
Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
LG
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
0
0
4 years ago
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wenn die Aufnahmen wichtig sind zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt
0
0
4 years ago
wie ich sehe hast du hier einen guten Tipp von @Thunder99 erhalten.
Berichte uns doch gerne mal im Anschluss.
Beste Grüße
Julia U.
4
Answer
from
4 years ago
ich würde sagen, wir tauschen die Box.
Dazu melde ich mich morgen kurz telefonisch.
Bis dahin,
Sarah S.
0
Answer
from
4 years ago
wie schon gesagt, habe ich den Austausch der MagentaTV Box in die Wege geleitet.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht. Fehler: Etwas ist schief gelaufen Kann es an der Box liegen?
Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht.
Fehler: Etwas ist schief gelaufen
Kann es an der Box liegen?
@TommySte probiere es aktuell bitte nochmal.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from