AmazonPrime App
vor 4 Jahren
Servus zusammen,
da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.
Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
LG
232
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
4
vor 4 Jahren
1346
0
4
vor 3 Jahren
114
0
2
860
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Servus zusammen, da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage. Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr. Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box. Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht. Hat noch jemand eine Idee? LG
Servus zusammen,
da ich weiß es gibt schon extrem viele Fragen dazu aber ich nicht wirklich mein Problem gefunden habe nun eine neue Frage.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wir haben eine stabile Internetverbindung, ich habe die Box direkt am Lan hängen und das Problem mit dem Kopierschutz ist aauch abgeklärt. Amazaon meint es liegt an der Box.
Letzte Nacht war die Box nicht verbunden, da ich dachte sie muss sich einfach mal komplett aus dem Netz nehmen und habe es heute morgen wieder verbunden. Es klappt immer noch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
LG
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
0
0
vor 4 Jahren
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich mein AmazonePrime nicht mehr nutzen über die Magentatvbox. Er lädt einfach keine Videos mehr.
Wenn die Aufnahmen wichtig sind zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt
0
0
vor 4 Jahren
wie ich sehe hast du hier einen guten Tipp von @Thunder99 erhalten.
Berichte uns doch gerne mal im Anschluss.
Beste Grüße
Julia U.
4
von
vor 4 Jahren
ich würde sagen, wir tauschen die Box.
Dazu melde ich mich morgen kurz telefonisch.
Bis dahin,
Sarah S.
0
von
vor 4 Jahren
wie schon gesagt, habe ich den Austausch der MagentaTV Box in die Wege geleitet.
Beste Grüße
Sarah S.
von
vor 4 Jahren
Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht. Fehler: Etwas ist schief gelaufen Kann es an der Box liegen?
Nach dem ich heute Urlaub und Zeit habe. Werksreset ausgeführt und er zeigt immer noch den Fehler an bzw spielt es nicht.
Fehler: Etwas ist schief gelaufen
Kann es an der Box liegen?
@TommySte probiere es aktuell bitte nochmal.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von