Android Fehlermeldunf bei Magenta TV Stick
vor 4 Jahren
Nabend,
ich bekomme mit dem Stick bald die Krise! Nur Ärger mit dem Ding. Folgendes Problem: ganz normal den TV eingeschaltet und eine Android Fehlermeldung erhalten (s. Bild). Nichts lässt sich mehr anklicken. Habe den TV einmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und mit ner Büroklammer hinten in den Stick den Resetknopf betätigt. Nichts passiert.
Mein Vertrag läuft in ein paar Wochen aus und ich habe bei eurer Hotline mal angefragt, ob Sie mir eine Alternative geben können, weil ich sonst zur günstigeren Konkurrenz gewechselt wäre. Der Mann am Telefon hat angeblich die Leistungen nicht geändert, nur den Preis um 10€/Monat gesenkt. Kann es sein, dass er vielleicht aus Versehen den Stick gesperrt hat?
4366
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor einem Jahr
252
0
3
vor 5 Jahren
538
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @NeXtDaYz
du hast den Reset über die Hardwaretaste wie in dieser Anleitung gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Kann es sein, dass er vielleicht aus Versehen den Stick gesperrt hat?
Nein.
0
vor 4 Jahren
Hallo @NeXtDaYz
Kann es sein, dass er vielleicht aus Versehen den Stick gesperrt hat?
Nein.
So wie das aussieht, ist das Android auf dem Stick defekt. Am besten den Stick tauschen.
Hier das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-Stick-Fehler-kein-Reset-moeglich/m-p/5219272
Gruß
renner281064
0
vor 4 Jahren
ganz normal den TV eingeschaltet und eine Android Fehlermeldung erhalten
@NeXtDaYz Den kannst gleich umtauschen der ist defekt.
Am schnellsten über WhatsApp oder online Chat
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Ja, ich meinte das Widerrufsrecht. Tut mir Leid.
@cannondaleMuc
Ja, ich meinte das Widerrufsrecht. Tut mir Leid.
ich hab mal die Teamies informiert! @NeXtDaYz
bitte Telefon in der Nähe haben.
ausserdem schon mal die Seriennummer vom Stick bereithalten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich meinte das Widerrufsrecht. Tut mir Leid.
Ja, ich meinte das Widerrufsrecht. Tut mir Leid.
Warum solltest Du widerrufen, willst Du den Stick jetzt doch nicht haben?
Oder hast Du (jetzt) den falschen Tarif?
Wenn Du doch 50,-- bezahlst?
Das ist alles unklar.
Was ist denn Dein Wunsch?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@NeXtDaYz Quatsch der ist kaputt, du brauchst einen neuen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Meldung @cannondaleMuc!
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 3 Jahren
Nabend, ich bekomme mit dem Stick bald die Krise! Nur Ärger mit dem Ding. Folgendes Problem: ganz normal den TV eingeschaltet und eine Android Fehlermeldung erhalten (s. Bild). Nichts lässt sich mehr anklicken. Habe den TV einmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und mit ner Büroklammer hinten in den Stick den Resetknopf betätigt. Nichts passiert. Mein Vertrag läuft in ein paar Wochen aus und ich habe bei eurer Hotline mal angefragt, ob Sie mir eine Alternative geben können, weil ich sonst zur günstigeren Konkurrenz gewechselt wäre. Der Mann am Telefon hat angeblich die Leistungen nicht geändert, nur den Preis um 10€/Monat gesenkt. Kann es sein, dass er vielleicht aus Versehen den Stick gesperrt hat?
Nabend,
ich bekomme mit dem Stick bald die Krise! Nur Ärger mit dem Ding. Folgendes Problem: ganz normal den TV eingeschaltet und eine Android Fehlermeldung erhalten (s. Bild). Nichts lässt sich mehr anklicken. Habe den TV einmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und mit ner Büroklammer hinten in den Stick den Resetknopf betätigt. Nichts passiert.
Mein Vertrag läuft in ein paar Wochen aus und ich habe bei eurer Hotline mal angefragt, ob Sie mir eine Alternative geben können, weil ich sonst zur günstigeren Konkurrenz gewechselt wäre. Der Mann am Telefon hat angeblich die Leistungen nicht geändert, nur den Preis um 10€/Monat gesenkt. Kann es sein, dass er vielleicht aus Versehen den Stick gesperrt hat?
Darf ich dich kurz zu den Umständen des Fehlers befragen.
Faktisch gab es offensichtlich einen Fehler im Betriebssystem des Sticks. Wir würden gerne versuchen zu ergründen wie es dazu kommt.
Sollte tatsächlich nochmal eine Situation auftauchen in der ein Reset auf Werkeinstellungen notwendig wird, bitte den Reset so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, durchführen. Den Reset Knopf nur mit einer Büroklammer zu drücken führt lediglich in dieser Situation zu einem Neustart, was das Problem nicht behebt. Insgesamt hoffe ich allerdings, das es nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von