Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Angeblich Festplatte voll
vor 5 Jahren
Wenn ich timeshift starten will, erscheint: "Festplatte voll".
Tatsächlich zeigt aber "Meine Inhalte" "keine Inhalte", obwohl ich einiges aufgenommen habe. Ich kann auch nicht auf gespeicherte Sendungen zugreifen.
Zusätzlich bleibt der Receiver beim Live-TV ständig für mehrere Sekunden stehen. Mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung.
Was ist zu tun?
1177
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
11300
0
5
360
0
1
vor 5 Jahren
1560
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
mehr Information sind zu geben
Welcher Receiver ist wie mit welchen Router verbunden und was für ein Tarif ist gebucht und besteht sein wann?
0
vor 5 Jahren
Hallo @slumpy vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchte ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen, aber hierfür sind in der Tat ein paar mehr Informationen hilfreich. @der_Lutz hat schon die relevantesten Fragen hierzu gestellt und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung.
Es wäre super, wenn Du im Profil schon mal deine Daten ergänzt und mir Bescheid sagst, dann kann ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen.
Beste Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend,
danke für die schnellen Antworten
Receiver 401
Fritzbox 7490
Receiver mit Kabel von Router Steckplatz 1 direkt angeschlossen.
Angeblich habe ich 495 GB belegt - obwohl "keine Inhalte" angezeigt wird.
Timeshift funktioniert wg. Speicherplatzmangel nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@slumpy
Besten Dank für die weiteren Infos.
Wie sieht es unter "meine Aufnahmen"- Optionen "nicht verfügbare Aufnahmen" aus? Werden dort ggf. fehlerhafte Aufnahmen angezeigt? Die die eigentlichen Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/ zu finden oder sind sie hier auch nicht gespeichert?
Wenn zusätzlich noch Live TV Probleme bereitet, empfehle ich ein manuelles Update für den Media Receiver. Wurde das schon einmal durchgeführt?
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von