Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angeblich Festplatte voll
vor 5 Jahren
Wenn ich timeshift starten will, erscheint: "Festplatte voll".
Tatsächlich zeigt aber "Meine Inhalte" "keine Inhalte", obwohl ich einiges aufgenommen habe. Ich kann auch nicht auf gespeicherte Sendungen zugreifen.
Zusätzlich bleibt der Receiver beim Live-TV ständig für mehrere Sekunden stehen. Mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung.
Was ist zu tun?
1166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3293
0
2
vor 6 Jahren
11010
0
5
vor 5 Jahren
1522
0
4
340
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
mehr Information sind zu geben
Welcher Receiver ist wie mit welchen Router verbunden und was für ein Tarif ist gebucht und besteht sein wann?
3
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @slumpy vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchte ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen, aber hierfür sind in der Tat ein paar mehr Informationen hilfreich. @der_Lutz hat schon die relevantesten Fragen hierzu gestellt und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung.
Es wäre super, wenn Du im Profil schon mal deine Daten ergänzt und mir Bescheid sagst, dann kann ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen.
Beste Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@slumpy
Besten Dank für die weiteren Infos.
Wie sieht es unter "meine Aufnahmen"- Optionen "nicht verfügbare Aufnahmen" aus? Werden dort ggf. fehlerhafte Aufnahmen angezeigt? Die die eigentlichen Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/ zu finden oder sind sie hier auch nicht gespeichert?
Wenn zusätzlich noch Live TV Probleme bereitet, empfehle ich ein manuelles Update für den Media Receiver. Wurde das schon einmal durchgeführt?
Gruß Jacqueline G.
0