Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Angeblich Festplatte voll

vor 5 Jahren

Wenn ich timeshift starten will, erscheint: "Festplatte voll".

Tatsächlich zeigt aber "Meine Inhalte" "keine Inhalte", obwohl ich einiges aufgenommen habe. Ich kann auch nicht auf gespeicherte Sendungen zugreifen.

Zusätzlich bleibt der Receiver beim Live-TV ständig für mehrere Sekunden stehen. Mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung.

Was ist zu tun?

1177

4

    • vor 5 Jahren

      slumpy

      Was ist zu tun?

      Was ist zu tun?

      slumpy

      Was ist zu tun?



      mehr Information sind zu geben

       

      Welcher Receiver ist wie mit welchen Router verbunden und was für ein Tarif ist gebucht und besteht sein wann?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @slumpy vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gerne möchte ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen, aber hierfür sind in der Tat ein paar mehr Informationen hilfreich. @der_Lutz hat schon die relevantesten Fragen hierzu gestellt und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung.

      Es wäre super, wenn Du im Profil schon mal deine Daten ergänzt und mir Bescheid sagst, dann kann ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen.

      Beste Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend,

      danke für die schnellen Antworten

      Receiver 401

      Fritzbox 7490

      Receiver mit Kabel von Router Steckplatz 1 direkt angeschlossen.

      Angeblich habe ich 495 GB belegt - obwohl "keine Inhalte" angezeigt wird.

      Timeshift funktioniert wg. Speicherplatzmangel nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @slumpy
      Besten Dank für die weiteren Infos.

      Wie sieht es unter "meine Aufnahmen"- Optionen "nicht verfügbare Aufnahmen" aus? Werden dort ggf. fehlerhafte Aufnahmen angezeigt? Die die eigentlichen Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/ zu finden oder sind sie hier auch nicht gespeichert?
      Wenn zusätzlich noch Live TV Probleme bereitet, empfehle ich ein manuelles Update für den Media Receiver. Wurde das schon einmal durchgeführt?

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    605

    0

    14

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3552

    0

    3

    in  

    1560

    0

    4