Angeblich Festplatte voll

vor 5 Jahren

Wenn ich timeshift starten will, erscheint: "Festplatte voll".

Tatsächlich zeigt aber "Meine Inhalte" "keine Inhalte", obwohl ich einiges aufgenommen habe. Ich kann auch nicht auf gespeicherte Sendungen zugreifen.

Zusätzlich bleibt der Receiver beim Live-TV ständig für mehrere Sekunden stehen. Mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung.

Was ist zu tun?

1166

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @slumpy  schrieb:

    Was ist zu tun?



    mehr Information sind zu geben

     

    Welcher Receiver ist wie mit welchen Router verbunden und was für ein Tarif ist gebucht und besteht sein wann?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @slumpy vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Gerne möchte ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen, aber hierfür sind in der Tat ein paar mehr Informationen hilfreich. @der_Lutz hat schon die relevantesten Fragen hierzu gestellt und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung.

    Es wäre super, wenn Du im Profil schon mal deine Daten ergänzt und mir Bescheid sagst, dann kann ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen.

    Beste Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @slumpy
    Besten Dank für die weiteren Infos.

    Wie sieht es unter "meine Aufnahmen"- Optionen "nicht verfügbare Aufnahmen" aus? Werden dort ggf. fehlerhafte Aufnahmen angezeigt? Die die eigentlichen Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/ zu finden oder sind sie hier auch nicht gespeichert?
    Wenn zusätzlich noch Live TV Probleme bereitet, empfehle ich ein manuelles Update für den Media Receiver. Wurde das schon einmal durchgeführt?

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

13

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3293

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

11010

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1522

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

1