Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Angeblich kein Magenta TV
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
habe seit ca. 1. 1/2 Jahren einen TV Smart Tarif und das lief auch bisher alles einwandfrei.
Seit heute Abend zeigt mir mein TV / Receiver an, dass ich angeblich keinen Vertrag hätte und daher weder Live-TV noch meine Aufzeichnungen nutzen könnte!???
Auch ein Komplettresett mit Hilfe einer Telekom-Mitarbeiterin hat nichts gebracht 😞👎🤔.
Die Dame wollte mich dann weiter verbinden, hänge aber seitdem geschlagene 5 3/4 Stunden in der Warteschleife, was ich persönlich als eine Sauerei empfinde!!!!
Zeitgleich Versuche ich es auch schon seit über 4 Stunden über eine andere Hotline-Nummer mit dem gleichen Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?!?!
78
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
2
269
0
3
291
0
5
78
0
7
vor einem Jahr
190
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Guten Morgen @mathiaskoenig ,
Soweit ich weiß werden schon einige von MagentaTV 1.0 auf 2.0 migriert. Könntest es sein das du in der Hinsicht eine E-Mail/Benachrichtigung erhalten hast?
Oder gab es in letzter Zeit Vertragliche Anpassung wodurch es sich auf MagentaTV 2.0 ändern könnte?
Mit Receiver ist MRXXX gemeint? Der funktioniert dann nicht mit MagentaTV 2.0.
Hier wird eine One oder Stick benötigt. Oder alternative M 2.0 APP oder Web im Browser
https://www.magenta.tv/.
--
Cu
Chris
0
vor einem Tag
Guten Morgen, @mathiaskoenig!
Könntest du auf die Fragen von @Chris2023 eingehen? 🙂
Und welche Hotline-Nummern hast du denn angerufen?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von