Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Angeblich kein Magenta TV
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
habe seit ca. 1. 1/2 Jahren einen TV Smart Tarif und das lief auch bisher alles einwandfrei.
Seit heute Abend zeigt mir mein TV / Receiver an, dass ich angeblich keinen Vertrag hätte und daher weder Live-TV noch meine Aufzeichnungen nutzen könnte!???
Auch ein Komplettresett mit Hilfe einer Telekom-Mitarbeiterin hat nichts gebracht 😞👎🤔.
Die Dame wollte mich dann weiter verbinden, hänge aber seitdem geschlagene 5 3/4 Stunden in der Warteschleife, was ich persönlich als eine Sauerei empfinde!!!!
Zeitgleich Versuche ich es auch schon seit über 4 Stunden über eine andere Hotline-Nummer mit dem gleichen Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?!?!
111
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
327
0
3
397
0
5
169
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
