Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Angeblich kein Magenta TV

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

habe seit ca. 1. 1/2 Jahren einen TV Smart Tarif und das lief auch bisher alles einwandfrei.

Seit heute Abend zeigt mir mein TV / Receiver an, dass ich angeblich keinen Vertrag hätte und daher weder Live-TV noch meine Aufzeichnungen nutzen könnte!???

Auch ein Komplettresett mit Hilfe einer Telekom-Mitarbeiterin hat nichts gebracht 😞👎🤔.

Die Dame wollte mich dann weiter verbinden, hänge aber seitdem geschlagene 5 3/4 Stunden in der Warteschleife, was ich persönlich als eine Sauerei empfinde!!!!

Zeitgleich Versuche ich es auch schon seit über 4 Stunden über eine andere Hotline-Nummer mit dem gleichen Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?!

78

2

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @mathiaskoenig ,

       

      Soweit ich weiß werden schon einige von MagentaTV 1.0 auf 2.0 migriert. Könntest es sein das du in der Hinsicht eine E-Mail/Benachrichtigung erhalten hast? 

      Oder gab es in letzter Zeit Vertragliche Anpassung wodurch es sich auf MagentaTV 2.0 ändern könnte?

       

      Mit Receiver ist MRXXX gemeint? Der funktioniert dann nicht mit MagentaTV 2.0.

      Hier wird eine One oder Stick benötigt. Oder alternative M 2.0 APP oder Web im Browser

      https://www.magenta.tv/.

       

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor einem Tag

      Guten Morgen, @mathiaskoenig!

       

      Könntest du auf die Fragen von @Chris2023 eingehen? 🙂

      Und welche Hotline-Nummern hast du denn angerufen? 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen