Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anmeldung an Media Receiver nicht möglich: Fehler F20135 nach Umzug
vor 5 Jahren
Hi,
ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV).
Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
796
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
279
0
5
1706
0
2
vor 6 Jahren
677
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi, ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV). Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi,
ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV).
Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
@Nesandria steht auch im Kundencenter mit Magenta TV ?
0