Gelöst

Anmeldung an Media Receiver nicht möglich: Fehler F20135 nach Umzug

vor 4 Jahren

Hi,

 

ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV).

Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nesandria

      Hi, ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV). Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Hi,

       

      ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV).

      Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Nesandria

      Hi,

       

      ich bin vor einem Monat umgezogen und habe meinen Tarif, den ich erst seit April in der Alten Wohnung habe, bei behalten (Magenta Zuhause M mit Magenta TV).

      Seit meinem Umzug bleibt der Media Receiver 401 Typ B immer bei 10% Ladung stehen und meldet anschließend: Anmeldung nicht möglich - F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut. Das ist seit einem Monat so und es tut sich nichts. Nun habe ich hier keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?


      @Nesandria  steht auch im Kundencenter mit Magenta TV ?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nesandria,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Sie haben zwar eine Lösung markiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich gelöst ist?

      Leider sind in Ihrem Profil noch keine Daten gespeichert, sodass ich es mir direkt ansehen kann. Mögen Sie das einmal nachholen, falls ich unterstützen darf?

      Ist der Umzug schon komplett abgeschlossen, von unserer Seite? Wurde der Anschluss geschaltet? Funktioniert das Internet an sich oder ist nur MagentaTV betroffen? Wie ist alles miteinander angeschlossen/verkabelt? Oder klappt inzwischen alles ohne Probleme?

      Ich freue mich über ein Feedback von Ihnen.

      Einen schönen Tag wünsche ich.

      Gruß Jacqueline G.

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