Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Anmeldung bei Apple TV nicht möglich
vor 2 Monaten
Seit einiger Zeit kann ich mich bei Apple TV nicht einloggen und werde immer wieder aufs Gratis Abo verwiesen. Bei Versuch der Anmeldung über Email und Passwort werde ich nach Eingabe immer wieder auf erneute Eingabe zurück geworfen. Am Anfang konnte ich problemlos Filme schauen nun funktioniert es schon länger nicht mehr.
In meine Telekom Account unter Geräte und Dienste ist Apple TV als aktiv markiert.
Unter Einstellungen bei Apple TV bei Telekom Kundenportal aufrufen kommt Error already claimed.
Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
108
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
50
0
3
vor 11 Monaten
767
0
2
vor 3 Monaten
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
0
1
von
vor 2 Monaten
Ich habe beim Apple Tv Login nur die Möglichkeit mich per Email oder Telefonnummer anzumelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hi @Sven1216,
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Loggst du dich denn bei Apple TV mit der E-Mail-Adresse ein, über die du MagentaTV auch gebucht hast? Und klappt dein Telekom Login im Kundencenter? Mit den gleichen Daten sollte auch das ganze TV-Paket funktionieren.
Beste Grüße
Louisa
0
1
von
vor 2 Monaten
Ja, mit der selben Email und Telekom Login klappt. Um es kurz zu machen, es klappt alles außer Apple.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Sven1216 es geht um AppleTV+ oder? Dann musst du zum Login deine AppleID nehmen, der Telekom Login wird nicht funktionieren, es sei denn, die Daten sind zufälligerweise gleich. Schon mal bei Apple nachgefragt?
0
8
von
vor 2 Monaten
@Sven1216
Dem Namen nach, ist der Tag heute frei und auch heute wurde gewerkelt und ich habe tolle und frische Neuigkeiten am Start. 👍 Am 📞war ich grade nicht erfolgreich.
Du kannst jetzt über den "alten" Aktivierungslink von uns dein AppleTV+ an den Start bringen. Da wurde hinter den Kulissen geputzt und einige 1en und 0en neu sortiert. 😅 Einen Apple Account hattest du ja schon? Dann kannst du direkt mit dem Link loslegen.
Vielleicht bekommen wir beide ja noch die Ehre heute am Hörer, schreibe mir gerne. 😀
Greetz
Stefan
0
von
vor 2 Tagen
Ich kam leider eine gewisse Zeit nicht dazu mich hierum zu kümmern, habe aber nun die Antwort gelesen. Das dumme ist das ich diesen alten Aktivierungslink nicht mehr habe . Ich habe diese Mail wohl gelöscht, damals.
Grüße Sven
0
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen Sven1216,
überhaupt kein Problem. Ich habe eben mit Stefan gesprochen und werde dir den Link gleich erneut senden. Du bekommst eine E-Mail von mir. Bitte in voller Länge in den Webbrowser eingeben und testen.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Error already claimed.
Seit einiger Zeit kann ich mich bei Apple TV nicht einloggen und werde immer wieder aufs Gratis Abo verwiesen. Bei Versuch der Anmeldung über Email und Passwort werde ich nach Eingabe immer wieder auf erneute Eingabe zurück geworfen. Am Anfang konnte ich problemlos Filme schauen nun funktioniert es schon länger nicht mehr.
In meine Telekom Account unter Geräte und Dienste ist Apple TV als aktiv markiert.
Unter Einstellungen bei Apple TV bei Telekom Kundenportal aufrufen kommt Error already claimed.
Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
Diese Meldung sagt aus, dass der Aktivierungslink schon genutzt wurde. Die Telekom hat kein Zugriff bzw Einsicht auf irgendwelche Daten von Apple, das kann nur Apple.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von