Anmeldung in Magenta TV fehlgeschlagen

vor 2 Stunden

Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Was können wir noch tun?

28

0

3

    • vor 2 Stunden

      st.spiegel74

      Wir haben die APP bereits neu installiert,

      Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

      Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

      Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

      Was können wir noch tun?

      st.spiegel74

      Wir haben die APP bereits neu installiert,

      Welche App auf welchem Gerät?

      st.spiegel74

      wieder die selbe Fehlermeldung.

      Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

      Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

      Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

      Was können wir noch tun?

      st.spiegel74

      wieder die selbe Fehlermeldung.

      Welche denn?

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Die Magenta TV App auf einem Samsung Smart TV. Es hat über ein Jahr problemlos funktioniert.

      Beim Anmeldeversuch kommt die Fehlermeldung:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal. (081002)

      0

      von

      vor einer Stunde

      st.spiegel74

      Magenta TV App

      Die Magenta TV App auf einem Samsung Smart TV. Es hat über ein Jahr problemlos funktioniert.

      Beim Anmeldeversuch kommt die Fehlermeldung:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal. (081002)

      st.spiegel74

      Magenta TV App

      Ah, danke, davon gibt es zwei. 

      Welchen Tarif hast Du, seit wann?

      Es gibt derzeit eine Umstellung von TV 1.GEN (das zeigt auch die APP in Logo) und 2.0 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    477

    0

    1

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    447

    2

    3

    Gelöschter Nutzer

    in  

    105

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...