Solved

Anmeldung Magenta Tv nicht möglich

4 years ago

Hallo,

 

beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

 

 

2875

58

    • 4 years ago

      Seit wann hast du den Stick ? 
      ist der Magenta Smart Tv Tarif gebucht und bereits freigeschaltet ?

      25

      Answer

      from

      4 years ago

      Du benötigst den smart Tarif oder nutzt du den Reciver ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Gebucht, auf dem iPad im Browser kann ich schauen 

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles eingetragen.

       

      geht immer noch nicht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Simonroe

      Hallo, beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

      Hallo,

       

      beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

       

       

      Simonroe

      Hallo,

       

      beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

       

       


      @Simonroe  Bist du mit den Zugangsdaten vom Ipad angemeldet am Stick? Wenn ja und funktioniert nicht 

      Werkseinstellung genau nach Anleitung

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

       

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Bevor Magenta TV startet wird nun angezeigt Verbindung mit Wlan nicht möglich. Wenn ich auf problembehandlung gehe steht verbunden, Signal gut.

       

      bei erneut prüfen komme ich zur Anmeldung , ist aber nicht möglich. Reiter überspringen rechts oben wird nicht angezeigt 

      Answer

      from

      4 years ago


      @Simonroe  schrieb:
      Verbindung mit Wlan nicht möglich.

      Wlan Schlüssel eingegeben im Stick 

      Answer

      from

      4 years ago

      Klar, wird auch als verbunden angezeigt wenn ich auf netzwerkfehler klicke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      So, heute hat es dann funktioniert.

       

      Bemerkenswert ist, dass ein anderes virtuelles Keyboard angezeigt wurde. (Kompakt mit einer Zahlenreihe oben)

      (Vorher gab es für Login und Password verschiedene Keyboards und auch mit separaten Reihen für Groß- und Kleinbuchstaben)

       

      MagentaTV über Einstellungen und anmelden, ging es dann.

       

      @Simonroeviel Erfolg.

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 

      Answer

      from

      4 years ago

      Simonroe

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden. an der Hotline kann niemand helfen, traurig

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 

      Simonroe

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 


      ich hab mal die Teamies informiert. @Simonroe 

      bitte etwas Geduld haben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir ist das genauso.

       

      login und Passwort sind zwei unterschiedliche keyboards

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Simonroe,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ist die Anmeldung für die MagentaTV App erfolgt? Als Telekom Festnetzkunde?
      Als Telekom Mobilfunkkunde oder als nicht Telekom-Kunde?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Kein Telekom Kunde! WLAN ist von Vodafone. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi @Simonroe,

      wie sieht es heute bei dir aus?
      Funktioniert die Anmeldung über den Stick jetzt?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, aber zu, ersten mal wurde Magenta TV geladen.

       

      aber weiter keine Anmeldung möglich 

      8650461C-373E-49D2-B890-F1AC0DF02D95.jpeg

      8C4CB7D7-0F26-4D67-800B-7B45B2D1E049.jpeg

      Answer

      from

      4 years ago

      @Markus Km.  Ping 📞 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Simonroe

      Wird mittlerweile denn auch eine Fehlermeldung angezeigt oder geht es, nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast, einfach nicht weiter?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte versuchen sie es noch einmal. 

      das wird angezeigt ganzen oben mittig 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Simonroe

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen habe ich das Problem einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
      Ich fürchte, dass es hier ein Problem mit der neuen Firmware gibt.
      Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Heute konnte ich mich endlich einloggen. 

      danke an alle für die Mühen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Heute konnte ich mich endlich einloggen. 

      danke an alle für die Mühen 

      0

    • 4 years ago

      Ich habe den Stick neu, er hat beim ersten Start die neueste Firmware geladen. Er akzeptiert offensichtlich meine Anmeldedaten nicht als richtig. Was ich nicht verstehe: wieso hat jetzt ein vorheriger Poster Erfolg gehabt? Dann müsste ja die Firmware schon korrigiert sein? Ich jedenfalls habe das Problem aktuell.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielleicht weiss ja jemand woran es wohl lag, das könnte anderen “Leidensgenossen“ eine Hilfe sein...

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich denke es gab einfach technische Probleme bei der Telekom. Es lag wohl nicht an falschen Passwörtern oder Routereinstellungen.

       

      Manchmal ist halt der Wurm drin und auch die Telekom kocht nur mit Wasser.

       

      Ich bin jedenfalls zufrieden und es funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.

       

      Sorry, wenn das nicht wirklich hilft. Einfach später nochmal versuchen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @andreasepstein,

      freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich Vielleicht war der Wurm drin. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      So, jetzt hat es geklappt. Vermutlich gab es eine Störung? Oder über Nacht wurde etwas aufgespielt,, was ich nicht mitgekriegt habe? Jedenfalls konnte ich mich jetzt einloggen mit dem Angaben, die noch von gestern auf dem Schirm standen..also nix von wegen vertippt oder betrunken..🤣

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      50

      0

      1

      Solved

      in  

      941

      0

      3

      Solved

      in  

      401

      0

      1

      Solved

      in  

      751

      0

      5

      in  

      684

      0

      2