Gelöst

Anmeldung Magenta Tv nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

 

 

2875

58

    • vor 4 Jahren

      Seit wann hast du den Stick ? 
      ist der Magenta Smart Tv Tarif gebucht und bereits freigeschaltet ?

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du benötigst den smart Tarif oder nutzt du den Reciver ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gebucht, auf dem iPad im Browser kann ich schauen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles eingetragen.

       

      geht immer noch nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Simonroe

      Hallo, beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

      Hallo,

       

      beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

       

       

      Simonroe

      Hallo,

       

      beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

       

       


      @Simonroe  Bist du mit den Zugangsdaten vom Ipad angemeldet am Stick? Wenn ja und funktioniert nicht 

      Werkseinstellung genau nach Anleitung

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bevor Magenta TV startet wird nun angezeigt Verbindung mit Wlan nicht möglich. Wenn ich auf problembehandlung gehe steht verbunden, Signal gut.

       

      bei erneut prüfen komme ich zur Anmeldung , ist aber nicht möglich. Reiter überspringen rechts oben wird nicht angezeigt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Simonroe  schrieb:
      Verbindung mit Wlan nicht möglich.

      Wlan Schlüssel eingegeben im Stick 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klar, wird auch als verbunden angezeigt wenn ich auf netzwerkfehler klicke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      So, heute hat es dann funktioniert.

       

      Bemerkenswert ist, dass ein anderes virtuelles Keyboard angezeigt wurde. (Kompakt mit einer Zahlenreihe oben)

      (Vorher gab es für Login und Password verschiedene Keyboards und auch mit separaten Reihen für Groß- und Kleinbuchstaben)

       

      MagentaTV über Einstellungen und anmelden, ging es dann.

       

      @Simonroeviel Erfolg.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Simonroe

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden. an der Hotline kann niemand helfen, traurig

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 

      Simonroe

      Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.

       

      an der Hotline kann niemand helfen, traurig 


      ich hab mal die Teamies informiert. @Simonroe 

      bitte etwas Geduld haben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ist das genauso.

       

      login und Passwort sind zwei unterschiedliche keyboards

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Simonroe,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ist die Anmeldung für die MagentaTV App erfolgt? Als Telekom Festnetzkunde?
      Als Telekom Mobilfunkkunde oder als nicht Telekom-Kunde?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kein Telekom Kunde! WLAN ist von Vodafone. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Simonroe,

      wie sieht es heute bei dir aus?
      Funktioniert die Anmeldung über den Stick jetzt?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, aber zu, ersten mal wurde Magenta TV geladen.

       

      aber weiter keine Anmeldung möglich 

      8650461C-373E-49D2-B890-F1AC0DF02D95.jpeg

      8C4CB7D7-0F26-4D67-800B-7B45B2D1E049.jpeg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Markus Km.  Ping 📞 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Simonroe

      Wird mittlerweile denn auch eine Fehlermeldung angezeigt oder geht es, nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast, einfach nicht weiter?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte versuchen sie es noch einmal. 

      das wird angezeigt ganzen oben mittig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Simonroe

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen habe ich das Problem einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
      Ich fürchte, dass es hier ein Problem mit der neuen Firmware gibt.
      Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute konnte ich mich endlich einloggen. 

      danke an alle für die Mühen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Heute konnte ich mich endlich einloggen. 

      danke an alle für die Mühen 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe den Stick neu, er hat beim ersten Start die neueste Firmware geladen. Er akzeptiert offensichtlich meine Anmeldedaten nicht als richtig. Was ich nicht verstehe: wieso hat jetzt ein vorheriger Poster Erfolg gehabt? Dann müsste ja die Firmware schon korrigiert sein? Ich jedenfalls habe das Problem aktuell.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht weiss ja jemand woran es wohl lag, das könnte anderen “Leidensgenossen“ eine Hilfe sein...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich denke es gab einfach technische Probleme bei der Telekom. Es lag wohl nicht an falschen Passwörtern oder Routereinstellungen.

       

      Manchmal ist halt der Wurm drin und auch die Telekom kocht nur mit Wasser.

       

      Ich bin jedenfalls zufrieden und es funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.

       

      Sorry, wenn das nicht wirklich hilft. Einfach später nochmal versuchen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andreasepstein,

      freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich Vielleicht war der Wurm drin. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, jetzt hat es geklappt. Vermutlich gab es eine Störung? Oder über Nacht wurde etwas aufgespielt,, was ich nicht mitgekriegt habe? Jedenfalls konnte ich mich jetzt einloggen mit dem Angaben, die noch von gestern auf dem Schirm standen..also nix von wegen vertippt oder betrunken..🤣

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      50

      0

      1

      Gelöst

      in  

      941

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      401

      0

      1

      Gelöst

      in  

      751

      0

      5

      in  

      684

      0

      2