Solved
Anmeldung Magenta Tv nicht möglich
4 years ago
Hallo,
beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.
2875
58
This could help you too
6 days ago
50
0
1
7 months ago
684
0
2
Solved
4 years ago
Hallo,
beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.
2875
58
This could help you too
6 days ago
50
0
1
7 months ago
684
0
2
4 years ago
Seit wann hast du den Stick ?
ist der Magenta Smart Tv Tarif gebucht und bereits freigeschaltet ?
25
Answer
from
4 years ago
Du benötigst den smart Tarif oder nutzt du den Reciver ?
Answer
from
4 years ago
Gebucht, auf dem iPad im Browser kann ich schauen
Answer
from
4 years ago
Alles eingetragen.
geht immer noch nicht
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.
Hallo,
beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.
@Simonroe Bist du mit den Zugangsdaten vom Ipad angemeldet am Stick? Wenn ja und funktioniert nicht
Werkseinstellung genau nach Anleitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
6
Answer
from
4 years ago
Bevor Magenta TV startet wird nun angezeigt Verbindung mit Wlan nicht möglich. Wenn ich auf problembehandlung gehe steht verbunden, Signal gut.
bei erneut prüfen komme ich zur Anmeldung , ist aber nicht möglich. Reiter überspringen rechts oben wird nicht angezeigt
Answer
from
4 years ago
Wlan Schlüssel eingegeben im Stick
Answer
from
4 years ago
Klar, wird auch als verbunden angezeigt wenn ich auf netzwerkfehler klicke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
So, heute hat es dann funktioniert.
Bemerkenswert ist, dass ein anderes virtuelles Keyboard angezeigt wurde. (Kompakt mit einer Zahlenreihe oben)
(Vorher gab es für Login und Password verschiedene Keyboards und auch mit separaten Reihen für Groß- und Kleinbuchstaben)
MagentaTV über Einstellungen und anmelden, ging es dann.
@Simonroeviel Erfolg.
3
Answer
from
4 years ago
Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.
an der Hotline kann niemand helfen, traurig
Answer
from
4 years ago
Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden. an der Hotline kann niemand helfen, traurig
Glückwunsch. Bei mir leider immer noch das selbe, keine Möglichkeiten sich anzumelden.
an der Hotline kann niemand helfen, traurig
ich hab mal die Teamies informiert. @Simonroe
bitte etwas Geduld haben.
Answer
from
4 years ago
Bei mir ist das genauso.
login und Passwort sind zwei unterschiedliche keyboards
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ist die Anmeldung für die MagentaTV App erfolgt? Als Telekom Festnetzkunde?
Als Telekom Mobilfunkkunde oder als nicht Telekom-Kunde?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Answer
from
4 years ago
Kein Telekom Kunde! WLAN ist von Vodafone.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie sieht es heute bei dir aus?
Funktioniert die Anmeldung über den Stick jetzt?
Viele Grüße
Markus Km.
2
Answer
from
4 years ago
Nein, aber zu, ersten mal wurde Magenta TV geladen.
aber weiter keine Anmeldung möglich
8650461C-373E-49D2-B890-F1AC0DF02D95.jpeg
8C4CB7D7-0F26-4D67-800B-7B45B2D1E049.jpeg
Answer
from
4 years ago
@Markus Km. Ping 📞
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wird mittlerweile denn auch eine Fehlermeldung angezeigt oder geht es, nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast, einfach nicht weiter?
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
4 years ago
Bitte versuchen sie es noch einmal.
das wird angezeigt ganzen oben mittig
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich das Problem einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich fürchte, dass es hier ein Problem mit der neuen Firmware gibt.
Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
4 years ago
Heute konnte ich mich endlich einloggen.
danke an alle für die Mühen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Heute konnte ich mich endlich einloggen.
danke an alle für die Mühen
0
4 years ago
Ich habe den Stick neu, er hat beim ersten Start die neueste Firmware geladen. Er akzeptiert offensichtlich meine Anmeldedaten nicht als richtig. Was ich nicht verstehe: wieso hat jetzt ein vorheriger Poster Erfolg gehabt? Dann müsste ja die Firmware schon korrigiert sein? Ich jedenfalls habe das Problem aktuell.
9
Answer
from
4 years ago
Vielleicht weiss ja jemand woran es wohl lag, das könnte anderen “Leidensgenossen“ eine Hilfe sein...
Answer
from
4 years ago
Ich denke es gab einfach technische Probleme bei der Telekom. Es lag wohl nicht an falschen Passwörtern oder Routereinstellungen.
Manchmal ist halt der Wurm drin und auch die Telekom kocht nur mit Wasser.
Ich bin jedenfalls zufrieden und es funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.
Sorry, wenn das nicht wirklich hilft. Einfach später nochmal versuchen.
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So, jetzt hat es geklappt. Vermutlich gab es eine Störung? Oder über Nacht wurde etwas aufgespielt,, was ich nicht mitgekriegt habe? Jedenfalls konnte ich mich jetzt einloggen mit dem Angaben, die noch von gestern auf dem Schirm standen..also nix von wegen vertippt oder betrunken..🤣
0
Unlogged in user
Ask
from