Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anruf 0800330100
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich erhielt soeben einen Anruf der 08003301000. Ich nahm den Ruf entgegen und hörte einen verzerrten Rufton. Daraufhin nahm eine Kundenberater ab und fragte nach der Fumktion meines Entertain Anschlusses. Ist das üblich?
4492
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
5
vor 12 Jahren
17630
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo tammen-bremen,
ja, das nennt sich proaktive Störungsmeldung. Hierbei wird vom Diagnosesystem selbstständig ein Störungsticket generiert, wenn der Anschluss Auffälligkeiten hatte.
Viele Grüße
0