Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anruf 0800330100

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich erhielt soeben einen Anruf der 08003301000. Ich nahm den Ruf entgegen und hörte einen verzerrten Rufton. Daraufhin nahm eine Kundenberater ab und fragte nach der Fumktion meines Entertain Anschlusses. Ist das üblich?

4492

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo tammen-bremen,

       

      ja, das nennt sich proaktive Störungsmeldung. Hierbei wird vom Diagnosesystem selbstständig ein Störungsticket generiert, wenn der Anschluss Auffälligkeiten hatte.

       

      Viele Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18101

    1

    2

    vor einem Jahr

    in  

    197

    0

    5

    17630

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1179

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    199

    0

    2