A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Anruf 0800330100
7 years ago
Guten Tag, ich erhielt soeben einen Anruf der 08003301000. Ich nahm den Ruf entgegen und hörte einen verzerrten Rufton. Daraufhin nahm eine Kundenberater ab und fragte nach der Fumktion meines Entertain Anschlusses. Ist das üblich?
4526
0
1
This could help you too
12 years ago
17632
0
1
1 year ago
208
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo tammen-bremen,
ja, das nennt sich proaktive Störungsmeldung. Hierbei wird vom Diagnosesystem selbstständig ein Störungsticket generiert, wenn der Anschluss Auffälligkeiten hatte.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from