Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anschließen Der M- One (2.Gen) grüner Bildschirm
vor 6 Stunden
Hallo zusammen.
diese Woche bin ich umgezogen, habe ein anderes Internet (DSL), neuen Smart TV von LG (2025) und schließe die Magenta TV One (2.Gen) an und es kommt nur ein grüner Bildschirm. Weder das T Zeichen, noch das Android zum hochfahren oder das Hauptmenü. Es bleibt grün.
folgende Situation war: hatte Kabel Internet mit meinem „Alten Internet Zugang). Durch den Umzug und jetzt DSL Internet natürlich ein ganz anderes Passwort über WLAN.
jetzt mit dem neuen TV und neuen WLAN kommt nur ein grünes Bild im TV. HDMI Kabel gewechselt, andere HDMI Ports benutzt, die Box einen restart gemacht, 5 min vom Strom genommen und sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
was könnte ich noch tun, damit dass übliche Bild der M-Box kommt?
Grüße Jürgen
IMG_6836.jpeg
59
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
3
372
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Fehler behoben.
nachdem ich am PC Monitor die M-Box erneut konfiguriert und mit meinen Daten und Streamingdiensten aktualisiert habe und die Box auf WLAN umgestellt wurde, blieb dann am LG TV das Bild immer noch grün.
Also fasste ich den Mut und habe den LG zurückgesetzt. Dabei wurde natürlich auch die Kallibrierung der Farben über Media Markt (99,-€) zurück geworfen. Die könnte ich manuell wieder einstellen (mit viel Geduld), da das Protokoll mit dabei lag.
Egal. TV eingeschalten, mit meinen Daten (ist ja ein Smart TV) verbunden, Die M-Box eingeschaltet und siehe da, das Bild war wieder da. Was lernen wir daraus? Spart euch die „teure“ Kalibrierung.
Problem wurde selbst behoben.
ich bedanke mich bei euch für euer Feedback. Auch hoffe ich, dass andere User, die ähnliches Problem haben, über meine Erfahrung ebenfalls zum Ziel kommen
Danke und Grüße
Jürgen
1
von
vor 56 Minuten
Vielen Dank @juruf01,
für diese tolle Rückmeldung und dafür, dass du deine Erkenntnisse und den Lösungsweg mit uns hier teilst.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit MagentaTV.
Herzliche Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von