Gelöst
App (SKY, Prime) starten: nur grüner Bildschirm
vor 6 Jahren
Hallo,
seit dem Herbst Update startet mein 401 (mit 201 im Netzwerk) App wie Sky oder Amazon Prime nur mit grünem Bildschirm. Der Receiver hängt sich dann komplett auf und muss neu gestartet werden. Nach Neustart laufen die App problemlos. Dieser grüne Bildschirm erscheint bei App Start nur, wenn der Receiver aus dem Standby gestartet wurde. War der Receiver vorher "aus" (erweitert oder komplett) oder wurde neu gestartet, starten auch die App problemlos.
Kennt jemand das Verhalten?
Danke für Eure Hilfe!
5626
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
2
Gelöst
7917
0
7
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frank3109_8
vor 6 Jahren
wenn die Bose Soundtouch per HDMI angeschlossen ist, kannst Du testen, ob das Verhalten auch weiterhin auftritt, wenn Du diese per Optical verbindest.
Gleiches gilt auch bei der Verwendung eines AVR , auch hier kann als Workaround der MR direkt per HDMI am Fernseher angeschlossen und der AVR dann per Optical verbunden werden (wenn optical vorhanden ist).
Es wird auch noch immer an einem Fix gearbeitet, der dieses Verhalten komplett abstellen soll. Leider gibt es noch keinen Termin, zu wann dieser eingespielt werden soll.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.