Gelöst
Prime app und Disney+ starten, dann wird Bildschirm schwarz
vor 4 Jahren
Beide Apps starten. FILM wird ausgewählt und gestartet und dann wird der Bildschirm schwarz. Netflix läuft einwandfrei.
RECEIVER MR401 B als einziger Receiver angeschlossen. Keine Timeswift oder sonstige Funktion aktiviert. Router ist Speedport w 925v.
Langsam habe ich die Nase voll.
So viel Geld wird bezahlt und nur die Hälfte funktioniert.
Also her mit Hilfreichen Ideen bitte
7926
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
955
0
2
vor 2 Jahren
1338
0
4
Akzeptierte Lösung
KatMag88
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
@Timur K.
Ja, es ist nur Disney+ betroffen. Das manuelle Update habe ich mehrmals versucht, hat nicht funktioniert, von Strom trennen auch nicht.
Ich habe herausgefunden, das es daran lag, das nebenbei eine Aufnahme lief, habe die Aufnahme gestoppt, danach konnte ich ohne Probleme bei Disney+ einen Film starten. Bis jetzt läuft alles.
Danke trotzdem.
MfG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatMag88
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
@KatMag88,
schön, dass du es selbst lösen konntest. 😊
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.