Gelöst
Prime app und Disney+ starten, dann wird Bildschirm schwarz
vor 4 Jahren
Beide Apps starten. FILM wird ausgewählt und gestartet und dann wird der Bildschirm schwarz. Netflix läuft einwandfrei.
RECEIVER MR401 B als einziger Receiver angeschlossen. Keine Timeswift oder sonstige Funktion aktiviert. Router ist Speedport w 925v.
Langsam habe ich die Nase voll.
So viel Geld wird bezahlt und nur die Hälfte funktioniert.
Also her mit Hilfreichen Ideen bitte
7938
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
956
0
2
vor 3 Jahren
1372
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Timur K.
Ja, es ist nur Disney+ betroffen. Das manuelle Update habe ich mehrmals versucht, hat nicht funktioniert, von Strom trennen auch nicht.
Ich habe herausgefunden, das es daran lag, das nebenbei eine Aufnahme lief, habe die Aufnahme gestoppt, danach konnte ich ohne Probleme bei Disney+ einen Film starten. Bis jetzt läuft alles.
Danke trotzdem.
MfG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@KatMag88,
schön, dass du es selbst lösen konntest. 😊
Viele Grüße
Anja N.
0