Gelöst

Prime app und Disney+ starten, dann wird Bildschirm schwarz

vor 4 Jahren

Beide Apps starten. FILM wird ausgewählt und gestartet und dann wird der Bildschirm schwarz. Netflix läuft einwandfrei.

RECEIVER MR401 B als einziger Receiver angeschlossen. Keine Timeswift oder sonstige Funktion aktiviert. Router ist Speedport w 925v.

 

Langsam habe ich die Nase voll.

So viel Geld wird bezahlt und nur die Hälfte funktioniert.

Also her mit Hilfreichen Ideen bitte

7926

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Timur K. 


    Ja, es ist nur Disney+ betroffen. Das manuelle Update habe ich mehrmals versucht, hat nicht funktioniert, von Strom trennen auch nicht. 
    Ich habe herausgefunden, das es daran lag, das nebenbei eine Aufnahme lief, habe die Aufnahme gestoppt, danach konnte ich ohne Probleme bei Disney+ einen Film starten. Bis jetzt läuft alles.

     

    Danke trotzdem.

     

    MfG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @KatMag88,

     

    schön, dass du es selbst lösen konntest. 😊

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

838

0

3

Gelöst

in  

418

0

2

in  

1338

0

4

Gelöst

in  

5998

0

2