Gelöst

Prime app und Disney+ starten, dann wird Bildschirm schwarz

vor 4 Jahren

Beide Apps starten. FILM wird ausgewählt und gestartet und dann wird der Bildschirm schwarz. Netflix läuft einwandfrei.

RECEIVER MR401 B als einziger Receiver angeschlossen. Keine Timeswift oder sonstige Funktion aktiviert. Router ist Speedport w 925v.

 

Langsam habe ich die Nase voll.

So viel Geld wird bezahlt und nur die Hälfte funktioniert.

Also her mit Hilfreichen Ideen bitte

7938

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Timur K. 


      Ja, es ist nur Disney+ betroffen. Das manuelle Update habe ich mehrmals versucht, hat nicht funktioniert, von Strom trennen auch nicht. 
      Ich habe herausgefunden, das es daran lag, das nebenbei eine Aufnahme lief, habe die Aufnahme gestoppt, danach konnte ich ohne Probleme bei Disney+ einen Film starten. Bis jetzt läuft alles.

       

      Danke trotzdem.

       

      MfG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @KatMag88,

       

      schön, dass du es selbst lösen konntest. 😊

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    841

    0

    3

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2

    in  

    1372

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6043

    0

    2