Magenta tv one(2. generation) zeigt kein bild auf lg bildschirm
vor 9 Monaten
Heute haben wir einen Magenta TV One der zweiten Generation erhalten, da diese Generation weniger Fehler haben soll. Daher haben wir das alte Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollten auf das neue Gerät umsteigen. Nachdem alles angeschlossen war, konnten wir dank der Leuchtstreifen am Magenta TV One erkennen, dass sowohl Strom als auch Internetverbindung vorhanden sind. Allerdings erhalten wir beim Versuch, das Signal auf den Bildschirm zu bringen, immer nur die Meldung “kein Signal”, unabhängig davon, welchen Anschluss wir verwenden.
248
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2686
2
3
vor 7 Monaten
4928
4
55
712
0
2
vor 11 Monaten
83
0
1
vor 3 Monaten
72
0
3
vor 9 Monaten
auf den Bildschirm
Sprechen wir von einem Fernseher oder einem Computermonitor?
Als erstes würde ich mal ein anderes HDMI -Kabel probieren.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 9 Monaten
Ja, wir sprechen von einem TV-Bildschirm. Ich habe sowohl das alte HDMI -Kabel als auch das neu mitgelieferte Kabel ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Beim Versuch, die alte Magenta TV One wieder anzuschließen, gibt es ebenfalls keine Fortschritte, das heißt, das gleiche Problem tritt auf.
0
vor 9 Monaten
Heute haben wir einen Magenta TV One der zweiten Generation erhalten
@Tjark_
welchen MagentaTV Tarif hast Du laut Rechnung?
0
vor 9 Monaten
Wir sind, glaube ich, auf „Glasfaser 150 - MagentaTV MegaStream 2.0“ hochgestuft worden.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wir sind, glaube ich, auf „Glasfaser 150 - MagentaTV MegaStream 2.0“ hochgestuft worden.
Wir sind, glaube ich, auf „Glasfaser 150 - MagentaTV MegaStream 2.0“ hochgestuft worden.
@Tjark_
und wann wird das geschaltet?
Die One (2. Gen.) funktioniert nicht mit MagentaTV der 1. Gen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja okay. Ausführungstermin 27.07.2024 Schalt- / Montagetermin 27.07.2024
erklärt leider nicht warum der alte nicht mehr funktioniert. Für den sollte sich ja nichts geändert haben.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
erklärt leider nicht warum der alte nicht mehr funktioniert. Für den sollte sich ja nichts geändert haben.
@Tjark_
vielleicht einmal anschließen, einschalten, paar Minuten warten und dann für 10 Sek. die HDMI -Verbindung trennen.
Oder noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/werkseinstellungen-neustart
Antwort
von
vor 9 Monaten
Gude @Tjark_,
herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊
Ich würde dir auch empfehlen, wenn nichts mehr geht, wie von @kurz59 vorgeschlagen, die Magenta TV One 1. Gen. auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies geklappt hat.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von