A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?App "Gen1" macht Probleme auf Samsung Smart-T V
11 months ago
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos...
Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht.
PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen...
Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad...
Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
166
0
16
This could help you too
1 year ago
468
0
5
4 years ago
19049
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Schon mal auf dem TV ein FW -Update gemacht?
0
1
Answer
from
11 months ago
wie geschrieben: "Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand." ==> alle Updates gemacht bzw. mir wird nichts Neues angeboten...
Magenta 1.15.4 / TV 1106
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos... Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht. PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen... Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad... Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos...
Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht.
PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen...
Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad...
Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
Hallo @phoenix212,
die MagentaTV-Apps auf Samsung TVs (auch neuere Modelle) machen schon seit geraumer Zeit Probleme.
Ich nutze auch auf meinem 2023er Samsung TV (GQ43QN90C) einen FireTV 4K-Stick für MagentaTV und der Ärger ist vorbei.
Alle anderen Apps, wie z.B. ARD/ZDF/ARTE-App laufen ohne Probleme auf dem Samsung TV.
Gruß Kalle
13
Answer
from
11 months ago
Hallo @phoenix212,
ich brauche tatsächlich noch die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. Versuch es hier einfach nochmal.
Dann schauen wir uns das Ganze mal gemeinsam an.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Answer
from
11 months ago
Oh, da hab ich tatsächlich etwas übersehen... erledigt. Zeitfenster 7-20
Btw.: hab ich ein Deja Vu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-auf-Samsung-TV-koennen-nicht-abgespielt/td-p/5010579
Wer hat da einen alten Fehler wieder eingebaut? Hieß bei uns "Verschlimmbessert"...
0
Answer
from
11 months ago
Hallo @phoenix212,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wir probieren es später noch einmal.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from