App kann auf Sony Smart TV nicht installiert werden

1 year ago

Die Magenta App TV & Stream kann nicht auf meinem Sony Smart TV installiert werden.

Es steht immer da "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut".

Was kann man da machen?

Lg

337

10

    • 1 year ago

      Norik

      Was kann man da machen?

      Was kann man da machen?

      Norik

      Was kann man da machen?


      Mehr Informationen bringen!


      Welcher Vertrag?

      Welche APP (1.0 oder 2.0)?

      Welcher Sony Smart TV (Typenbezeichnung und Firmware)?

      0

    • 1 year ago

      Hey, 

      Müsste Magenta TV Smart sein.

      Die App mit der man Serien und so streamen kann, keine Ahnung wie die heißt, aber ich kann auf jeden Fall keine der verfügbaren Magenta Apps installieren.

      Der Sony TV ist vom Modell ein "Bravia 4k UR3" ist es das, was Sie meinen?

      Vielen Dank schon mal

      Lg

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Norik

      Müsste Magenta TV Smart sein.

      Müsste Magenta TV Smart sein.

      Norik

      Müsste Magenta TV Smart sein.


      Welcher 1.0 oder 2.0? (Steht auf Auftragsbestätigung, Rechnung, Kundencenter)

       

      Norik

      Der Sony TV ist vom Modell ein "Bravia 4k UR3"

      Der Sony TV ist vom Modell ein "Bravia 4k UR3" 

      Norik

      Der Sony TV ist vom Modell ein "Bravia 4k UR3" 


      Am besten mal auf das Typenschild schauen, weil SONY bezeichnet die TV anders
      https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/downloads

      (hier den TV suchen und schauen ob es ein neues FW -Update gibt).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich verstehe leider nicht was Sie meinen und was ich machen soll. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Norik

      Ich verstehe leider nicht was Sie meinen und was ich machen soll. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe

      Ich verstehe leider nicht was Sie meinen und was ich machen soll. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe 

      Norik

      Ich verstehe leider nicht was Sie meinen und was ich machen soll. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe 


      Dreh den TV rum, hinten ist ein Typenschild und da steht nicht nur "Bravia 4k UR3",

      sondern auch z.B. KD-55X75WL

       

      Dann auf dem TV schauen welche FW installiert ist (geht meistens über Einstellung - System - Information),

      und notfalls erst mal ne aktuelle FW installieren

      wenn man nicht weis wie; Google befragen;

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=firmware+updates+sony+tv+installieren

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja habe ich alles gemacht. Es gibt kein Update. Und es geht immer noch nicht.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Norik

      Ja habe ich alles gemacht. Es gibt kein Update. Und es geht immer noch nicht.

      Ja habe ich alles gemacht. Es gibt kein Update. Und es geht immer noch nicht.

      Norik

      Ja habe ich alles gemacht. Es gibt kein Update. Und es geht immer noch nicht.


      Also mal das beantworten!

      "

      Welcher Vertrag?

      Welche APP (1.0 oder 2.0)?"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1000073063.jpg

       diese App möchte ich installieren.

      Und der Vertrag den ich heute angeschlossen habe nennt sich Magenta Smart. 

      Lg

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Norik

      Und der Vertrag den ich heute angeschlossen habe nennt sich Magenta Smart. Lg

      Und der Vertrag den ich heute angeschlossen habe nennt sich Magenta Smart. 

      Lg

      Und der Vertrag den ich heute angeschlossen habe nennt sich Magenta Smart. 

      Lg



      Und wann ist der bestätigte Bereitstellungstermin?

      (so lange nix frei geschaltet ist, kann auch nix funktionieren!)

      Answer

      from

      1 year ago

      Also jetzt funktioniert es. Keine Ahnung.

      Vielen Dank für Ihre Mühen und Hilfe

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1672

      0

      2

      Solved

      in  

      353

      0

      12

      Solved

      in  

      1442

      0

      5