App Probleme Magenta TV Stick
5 years ago
TV App auf Magenta TV Stick hat seit letztem Update Aussetzer. Bild wird schwarz, Ton weg. Wenn das Bild wieder kommt, dauert es mitunter Minuten, bis es wieder die volle Auflösung erreicht hat. Internet Empfang ist nicht das Problem. Alle anderen Apps laufen ohne solche Aussetzer. Modell OTT -G1, Firmware 9.5.43, Client Version 1.26.1.4(4366). Habe über den Appstore Um Hilfe gebeten, mir wurde geraten, dies hier zu posten.
1059
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
320
0
1
3099
0
5
2 years ago
863
0
1
10 months ago
275
0
3
renner281064
5 years ago
@sa-schwarz
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
0
2
sa-schwarz
Answer
from
renner281064
5 years ago
Danke, hab ich (hoffentlich richtig) gemacht
0
renner281064
Answer
from
renner281064
5 years ago
@sa-schwarz
Hallo,
ja sieht gut aus. Jetzt etwas Geduld bis sich ein Experte meldet. Du wirst automatisch per Mail benachrichtigt sobald sich was in dem Sammelthread zum Stick tut.
Gruß
renner 281064
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
hildegardmaria.ritter
4 years ago
Hallo, nach einem Update des Internetsticks am 2.1.2021 kann ich nicht mehr live TV schauen. Wenn ich TV anklicke, heißt es immer "Anmelden, damit Du live TV schauen kannst". Aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Ich bin doch angemeldet und habe mich auch nicht abgemeldet. Ich habe zweimal alles ausgesteckt und wieder eingesteckt. Das Problem besteht weiter. Was kann ich tun? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
hildegardmaria.ritter
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
hildegardmaria.ritter
Unlogged in user
Ask
from
sa-schwarz