A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?App Qualität sehr schlecht
4 years ago
Hallo
Ich hab mal ne Frage. Ich nutze Netflix, Prime, Disney, TV Now, Joyn. Alles als eigene App auf einem Samsung TV. Nun wollte ich mal einige Apps über den Mediareciever 401 nutzen. Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott. Woran kann das liegen? Das TV Programm ist sehr gut. Wir haben eine 250 er Leitung und volle Geschwindigkeit. Nur die Apps sind eine Katastrophe. Reciever resetet, Router resetet, TV resetet. Alles nix gebracht. Jemand einen heißen Tipp? Danke
415
9
This could help you too
3 years ago
519
0
2
3 years ago
1151
0
2
1 year ago
2279
2
12
5 years ago
218
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @Palembang ,
zwei Ideen dazu:
1.) Bildschirmauflösung auf Receiver/TV checken
2.) Alle "Bildverbesserungssysteme" im TV (für diesen HDMI -Port?) ausschalten
0
4 years ago
Hallo @Palembang
Nur die MagentaTV-App ist von der Telekom auf dem MR .
Alle weiteren von Ihnen genannten App's werden von den jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt.
1
Answer
from
4 years ago
Na dann liegt am Reciever. Den auf dem TV und selbst auf dem Fire TV stick ist due Bildqualität um Längen besser.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott.
Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott.
Was verstehst du unter "Qualität schlecht"?
Probleme mit Bild?
Probleme mit Ton?
Oder beidem?
Was beanstandest du genau?
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @joatho ,
das hatte ich gestern auch schon erwähnt,
die Antwort von @Palembang ist leider immer nur "die Bildqualität ist schlecht", da werden wir nicht recht weiterkommen.
Ich vermute auch irgendwelche "Bildverbesserungstools".
Answer
from
4 years ago
Verwaschene und grelle Farben ist schon mal eine Aussage.
Gut wäre, wenn @Palembang mitteilen würde was er bereits zur Problemlösung versucht hat.
Kabel und/oder Steckplatz getauscht, etc., etc. ....
Answer
from
4 years ago
Kabel und Steckplätze sind getauscht worden. Ich schaue nachher Mal wegen der com ports am TV
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from