App Qualität sehr schlecht

vor 4 Jahren

Hallo

Ich hab mal ne Frage.  Ich nutze Netflix, Prime,  Disney,  TV Now, Joyn.  Alles als eigene App auf einem Samsung TV. Nun wollte ich mal einige Apps über den Mediareciever 401 nutzen. Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott. Woran kann das liegen? Das TV Programm ist sehr gut. Wir haben eine 250 er Leitung und volle Geschwindigkeit.  Nur die Apps sind eine Katastrophe. Reciever resetet, Router resetet, TV resetet.  Alles nix gebracht.  Jemand einen heißen Tipp? Danke

406

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Palembang ,

     

    zwei Ideen dazu:

    1.) Bildschirmauflösung auf Receiver/TV checken

    2.) Alle "Bildverbesserungssysteme" im TV (für diesen HDMI -Port?) ausschalten

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Palembang 

    Nur die MagentaTV-App ist von der Telekom auf dem MR .

    Alle weiteren von Ihnen genannten App's werden von den jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na dann liegt am Reciever. Den auf dem TV und selbst auf dem Fire TV stick ist due Bildqualität um Längen besser. 

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Palembang  schrieb:

    Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott. 


    Was verstehst du unter "Qualität schlecht"?

    Probleme mit Bild?

    Probleme mit Ton?

    Oder beidem?

     

    Was beanstandest du genau?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kabel und Steckplätze sind getauscht worden. Ich schaue nachher Mal wegen der com ports am TV 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1109

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2276

2

12

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

4