Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App Qualität sehr schlecht
vor 4 Jahren
Hallo
Ich hab mal ne Frage. Ich nutze Netflix, Prime, Disney, TV Now, Joyn. Alles als eigene App auf einem Samsung TV. Nun wollte ich mal einige Apps über den Mediareciever 401 nutzen. Aber die Qualität ist richtig schlecht. Auf dem TV über App top, Reciever Schrott. Woran kann das liegen? Das TV Programm ist sehr gut. Wir haben eine 250 er Leitung und volle Geschwindigkeit. Nur die Apps sind eine Katastrophe. Reciever resetet, Router resetet, TV resetet. Alles nix gebracht. Jemand einen heißen Tipp? Danke
406
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
2
vor 3 Jahren
1109
0
2
vor 7 Monaten
2276
2
12
vor 5 Jahren
212
0
4
vor 4 Jahren
298
0
4
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Palembang ,
zwei Ideen dazu:
1.) Bildschirmauflösung auf Receiver/TV checken
2.) Alle "Bildverbesserungssysteme" im TV (für diesen HDMI -Port?) ausschalten
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Palembang
Nur die MagentaTV-App ist von der Telekom auf dem MR .
Alle weiteren von Ihnen genannten App's werden von den jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt.
0
1
Palembang
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Na dann liegt am Reciever. Den auf dem TV und selbst auf dem Fire TV stick ist due Bildqualität um Längen besser.
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Was verstehst du unter "Qualität schlecht"?
Probleme mit Bild?
Probleme mit Ton?
Oder beidem?
Was beanstandest du genau?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Palembang
Antwort
von
joatho
vor 4 Jahren
Kabel und Steckplätze sind getauscht worden. Ich schaue nachher Mal wegen der com ports am TV
0