Gelöst

APP stürzt ab

vor 2 Jahren

es gibt hierzu bereits einen Thread, der auf gelöst steht, ist er aber eben nicht, ish wohl für die TELEKOM auch ne Lösung☺

 

Also auf ein Neues

Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.

Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

Bereinigen,  Cache  löschen usw. alles probiert.

Die App rotiert, stürzt ab, verliert die Verbindung usw. Bildschirm ist schwarz.

Ich muss den TV ausschalten und mich dann neu anmelden, täglich und das nervt. Der TV hat eine LAN Verbindung.

Die Hotline war bisher nicht hilfreich. Im Shop wurde mir gesagt. das Problem ist bekannt, war auch nicht hilfreich ist.

 

Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.

 

Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen, Aber warum ich habe einen Vertrag der auch dies nicht erfordert-

Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

 

 

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    • vor 2 Jahren

      erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

      erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one
      erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

      6 Monate für 0 € sind deutlich, finde ich.

      Ansonsten korrelieren deine Erwartungen halt nicht mit den vertraglichen Gegebenheiten.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert. Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen,

      Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.

       

      Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen,

      Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.

       

      Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen,


      An anderer Stelle schreibst Du:

       

      ich habe jetzt testweise den neuen Receiver Telekom Magenta one geholt,

      ich habe jetzt testweise den neuen Receiver Telekom Magenta one geholt,
      ich habe jetzt testweise den neuen Receiver Telekom Magenta one geholt,

      Was denn nun.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der Stick stürzt tatsächlich nie ab, damit bin ich sehr zufrieden, der Receiver one tut es wohl auch nicht.

      die Anschaffung war aber nicht geplant

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der Receiver one tut es wohl auch nicht.

      der Receiver one tut es wohl auch nicht.
      der Receiver one tut es wohl auch nicht.

      Kann ich so nicht bestätigen, hab drei Magenta TV One im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

      Aber mal ganz ehrlich, wenn du mit dem ganzen nicht zufrieden bist (App auf Samsung, One, Einrichtung, usw....) was hält dich davon ab zu Kündigen?  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      😊weder der Stick noch der Receiver stürzen ab

      im Zusammenhang lesen, nicht ausschneiden

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hast auch schon versucht, die HDMI -Einstellungen am Fernseher zu verändern ? Samsung ist dafür nicht unbekannt, dass es bezüglich HDMI etwas eigen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV, 

      zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV, 

      zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend

      0

    • vor 2 Jahren

      Irgendwie ist das Problem nicht gelöst. Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

      Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.

      Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

      Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.

      Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.


      Ist auch nicht gelöst,wird es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr so richtig.
      Da hat die Neue Plattform mit Sicherheit eine höhere Priorität das die App verfügbar gemacht wird 

       

      Nimm so eine Magenta premium Box. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo! @Gelöschter Nutzer 

      Probiere das mal aus

      Gehe auf Einstellung-> Geräteeinstellung-> Apps->Alle Apps->Systemapps->scrollen bis TV Storange->Chache löschen

      Vg Nobsibaer

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja habe ich und den Stick, funktionieren ja auch sehr gut.

      wenn man die erstmal eingestellt hat

      nur dann hätte ich keinen SAMSsung Tv kaufen müssen#

      und der Spass hat zusätzlich nochmal 200 Euro gekostet

      und der Shop sagte die APP sei die Zukunft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

      Ärgerlich, aber mehr als auf Updates hoffen kann man da leider nicht.

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

      Erwarten kannst du den gern, bekommen wirst du ihn nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      besten Dank für den neuen Beitrag. 

       

      Auch wenn ein Beitrag als gelöst gekennzeichnet ist, kann darin weiter kommentiert werden. Zur Not kann die Markierung auch aufgehoben werden. Es muss somit nicht immer ein neuer Beitrag erstellt werden. Nur so als Tipp. 😊

       

      Ich habe es nun herausgelesen, dass durch die Einstellung des HDMI am Samsung TV die MagentaTV App zum Laufen gebracht wurde. Freut mich sehr. Daher habe ich die Antwort als Lösung markiert, in Ordnung?

      Besteht sonst noch eine offene Frage - die ich übersehen habe?

       

      Was genau ist gemeint, mit der Stick wäre nicht erforderlich, obwohl ein Vertrag besteht. Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt. Besteht ein Festnetzvertrag aber ohne MagentaTV und es wurde MagentaTV als vertragsunabhängig dazu gebucht? Oder wie ist das zu verstehen?

       

      Ansonsten besteht für die MagentaTV One aktuell ein gutes Angebot, dem ich nichts mehr hinzufügen kann. 

       

      Trotz aller Hürden wünsche ich nun viel Spaß mit MagentaTV. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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