Solved
APP stürzt ab
2 years ago
es gibt hierzu bereits einen Thread, der auf gelöst steht, ist er aber eben nicht, ish wohl für die TELEKOM auch ne Lösung☺
Also auf ein Neues
Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.
Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.
Bereinigen, Cache löschen usw. alles probiert.
Die App rotiert, stürzt ab, verliert die Verbindung usw. Bildschirm ist schwarz.
Ich muss den TV ausschalten und mich dann neu anmelden, täglich und das nervt. Der TV hat eine LAN Verbindung.
Die Hotline war bisher nicht hilfreich. Im Shop wurde mir gesagt. das Problem ist bekannt, war auch nicht hilfreich ist.
Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.
Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen, Aber warum ich habe einen Vertrag der auch dies nicht erfordert-
Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one
720
15
This could help you too
4 years ago
2290
0
18
9 months ago
188
0
3
2 years ago
erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one
6 Monate für 0 € sind deutlich, finde ich.
Ansonsten korrelieren deine Erwartungen halt nicht mit den vertraglichen Gegebenheiten.
0
2 years ago
Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert. Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen,
Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.
Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen,
An anderer Stelle schreibst Du:
ich habe jetzt testweise den neuen Receiver Telekom Magenta one geholt,
Was denn nun.
5
Answer
from
2 years ago
der Stick stürzt tatsächlich nie ab, damit bin ich sehr zufrieden, der Receiver one tut es wohl auch nicht.
die Anschaffung war aber nicht geplant
Answer
from
2 years ago
der Receiver one tut es wohl auch nicht.
Kann ich so nicht bestätigen, hab drei Magenta TV One im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Aber mal ganz ehrlich, wenn du mit dem ganzen nicht zufrieden bist (App auf Samsung, One, Einrichtung, usw....) was hält dich davon ab zu Kündigen?
Answer
from
2 years ago
😊weder der Stick noch der Receiver stürzen ab
im Zusammenhang lesen, nicht ausschneiden
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hast auch schon versucht, die HDMI -Einstellungen am Fernseher zu verändern ? Samsung ist dafür nicht unbekannt, dass es bezüglich HDMI etwas eigen ist.
1
Answer
from
2 years ago
durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV,
zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV,
zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend
0
2 years ago
Irgendwie ist das Problem nicht gelöst. Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.
Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.
Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.
Ist auch nicht gelöst,wird es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr so richtig.
Da hat die Neue Plattform mit Sicherheit eine höhere Priorität das die App verfügbar gemacht wird
Nimm so eine Magenta premium Box.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo! @Gelöschter Nutzer
Probiere das mal aus
Gehe auf Einstellung-> Geräteeinstellung-> Apps->Alle Apps->Systemapps->scrollen bis TV Storange->Chache löschen
Vg Nobsibaer
Answer
from
2 years ago
ja habe ich und den Stick, funktionieren ja auch sehr gut.
wenn man die erstmal eingestellt hat
nur dann hätte ich keinen SAMSsung Tv kaufen müssen#
und der Spass hat zusätzlich nochmal 200 Euro gekostet
und der Shop sagte die APP sei die Zukunft
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ärgerlich, aber mehr als auf Updates hoffen kann man da leider nicht.
Erwarten kannst du den gern, bekommen wirst du ihn nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
besten Dank für den neuen Beitrag.
Auch wenn ein Beitrag als gelöst gekennzeichnet ist, kann darin weiter kommentiert werden. Zur Not kann die Markierung auch aufgehoben werden. Es muss somit nicht immer ein neuer Beitrag erstellt werden. Nur so als Tipp. 😊
Ich habe es nun herausgelesen, dass durch die Einstellung des HDMI am Samsung TV die MagentaTV App zum Laufen gebracht wurde. Freut mich sehr. Daher habe ich die Antwort als Lösung markiert, in Ordnung?
Besteht sonst noch eine offene Frage - die ich übersehen habe?
Was genau ist gemeint, mit der Stick wäre nicht erforderlich, obwohl ein Vertrag besteht. Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt. Besteht ein Festnetzvertrag aber ohne MagentaTV und es wurde MagentaTV als vertragsunabhängig dazu gebucht? Oder wie ist das zu verstehen?
Ansonsten besteht für die MagentaTV One aktuell ein gutes Angebot, dem ich nichts mehr hinzufügen kann.
Trotz aller Hürden wünsche ich nun viel Spaß mit MagentaTV.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from