Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

APP stürzt ab

vor 2 Jahren

es gibt hierzu bereits einen Thread, der auf gelöst steht, ist er aber eben nicht, ish wohl für die TELEKOM auch ne Lösung☺

 

Also auf ein Neues

Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.

Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

Bereinigen,  Cache  löschen usw. alles probiert.

Die App rotiert, stürzt ab, verliert die Verbindung usw. Bildschirm ist schwarz.

Ich muss den TV ausschalten und mich dann neu anmelden, täglich und das nervt. Der TV hat eine LAN Verbindung.

Die Hotline war bisher nicht hilfreich. Im Shop wurde mir gesagt. das Problem ist bekannt, war auch nicht hilfreich ist.

 

Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.

 

Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen, Aber warum ich habe einen Vertrag der auch dies nicht erfordert-

Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

 

 

727

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2337

    0

    18

    Gelöst

    in  

    270

    0

    2

    Gelöst

    in  

    690

    4

    5

    Gelöst

    in  

    1470

    0

    5

    in  

    305

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...