Gelöst

app

vor 10 Monaten

seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

567

0

12

    • vor 10 Monaten

      Du redest wovon?

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Es geht um die Magenta TV App

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Peuki

      Hallo @Sibylle J. , Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet um welche Apps geht es? VG Peuki

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 

      Peuki

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 


      Magenta TV App und Magenta TV 1.Generation

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Klasse, es gibt zig Apps und zig unterschiedliche Smartphones und @Sibylle J.  hat echt die Hoffnung dass mit den mageren Infos irgendwie sinnvolle Hilfe möglich ist.

       

      Als Hinweis für dich @Sibylle J. 

      Die App funktioniert bei mir.

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Ich besitze ein IPhone 13. Gehe ich auf die App 1.Generation heißt es das ich die neue benutzen soll, gehe ich auf die neue soll ich wieder zurück 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Welche Umstellung?

      Welches Gerät?

      0

      4

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank, funktioniert 

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Sibylle J.

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Rückfragen aufkommen, dann einfach hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    275

    0

    2

    in  

    252

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    381

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    1113

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    52

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...