Apple TV 4k EPG hängt sich auf..

4 years ago

Bin kurzem benutze ich über Android TV (Sony) AppleTV 4K mit dem Magenta App. Hab die App aus dem Apple Store. tvos 14.7

 

Seit Beginn an habe ich Probleme mit dem EPG Guide.

Er hängt sich bei Wiedereinschalten auf. Erst durch stromlosmachen des Apple TV funktioniert er wieder.

Siehe Beispiel Foto als Anhang.

 

Hat jemand auch solche Probleme. oder bin ich ein Einzelschicksal.

LG EVS

 

 

 

IMG_6415.JPG

1440

18

  • 4 years ago

    ecs111

    Bin kurzem benutze ich über Android TV (Sony) AppleTV 4K mit dem Magenta App. Hab die App aus dem Apple Store. tvos 14.7

    Bin kurzem benutze ich über Android TV (Sony) AppleTV 4K mit dem Magenta App. Hab die App aus dem Apple Store. tvos 14.7
    ecs111
    Bin kurzem benutze ich über Android TV (Sony) AppleTV 4K mit dem Magenta App. Hab die App aus dem Apple Store. tvos 14.7

    @ecs111 

    das passt alles nicht zusammen, bitte einmal korrigieren, AndroidTV, Apple TV 4K.

     

    Welche MagentaTV App nutzt Du jetzt?

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    ecs111

    Apple TV 4k mit Magenta TV App

    Apple TV 4k mit Magenta TV App
    ecs111
    Apple TV 4k mit Magenta TV App

    @ecs111 

    welche Version hat die App?

    Answer

    from

    4 years ago

    die neueste Version..  wird durch Apple automatisch upgedatet....  da ich Geräte erst ein paar Tage habe.

    Answer

    from

    4 years ago

    @ecs111 

    seit Version 1.2.1 der App habe ich grundsätzlich keine Probleme mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo ecs111,

    schade, dass es bei dir vorkommt, dass sich die App beim Aufrufen des EPG aufhängt.

    Ich habe mal bei uns im Archiv gewühlt und vor einiger Zeit meldete ein User ähnliche Probleme. Dabei wurde festgestellt, dass im Hintergrund (bei ihm waren es 6) Apps im Hintergrund geöffnet waren. Durch beenden der Apps trat der Fehler nicht mehr. Hier gibt es von Apple die Anleitung, wie man die Apps beenden kann.

    Ich bin gespannt, ob es auch bei dir hilft.

    Gruß
    Sören M.

    0

  • 4 years ago

    ecs111

    Hat jemand auch solche Probleme. oder bin ich ein Einzelschicksal.

    Hat jemand auch solche Probleme. oder bin ich ein Einzelschicksal.
    ecs111
    Hat jemand auch solche Probleme. oder bin ich ein Einzelschicksal.

    Hallo,

     

    sieht bei meinem Apple TV Gen 4. genau so aus. Nach einer kurzen Wartezeit wird der EPG mehr oder weniger geladen. Beim Betätigen der Guide Tase oder der Einsprung in den EPG manuell steht der Marker meistens auf ARD, aber nicht auf dem Programm, das gerade angezeigt wird.

     

    Magenta TV App ist aktuell, ebenso das iOS. Alle Apps ausser MagentaTV sind geschlossen. MagentaTV wurde bereits deinstalliert und neu installiert.

     

    Grüsse Alex

    11

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Alex,

     

    nach dem das dass letzte Kommentar war, kurze Nachfrage:

     

    Wir haben das Problem immer noch?

     

    grüße!

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    veronika.plum

    Wir haben das Problem immer noch?

    Wir haben das Problem immer noch?
    veronika.plum
    Wir haben das Problem immer noch?

    Ich zumindest habe das Problem nicht mehr

     

    Grüsse

    Alex

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke dir! Im Moment klappt es bei uns auch…hoffentlich bleibt es so Zwinkernd

     

    danke und Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

183

0

1

Solved

in  

508

1

3

in  

1014

0

5

Solved

in  

2236

0

2

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.