Apple TV Account gesperrt

1 month ago

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, wie Hedgehog vor 29 Tagen. Ich selber besitze keine Apple Geräte und keine Apple ID und musste mich nach dem Abschluss von Magenta TV somit bei Apple registrieren. 

Nachdem ich mir ein paar Mal ein neues Passwort senden musste (mit den vielen Accounts-Disney, Netflix etc war das zuviel für mein Hirn) würde ich irgendwann nach der Zweifaktor Authentifizierung gefragt, ich vermute da habe ich irgendwas falsch gemacht. Es geht nichts mehr. Der Account ist gesperrt, die Aussage vom Support: neuen Account anlegen. 

Daraufhin rief ich bei der Telekom an. Es gab die Idee wie bei Hedgehog mir den Registrierungslink erneut zu senden. Leider funktioniert das aber auch nicht ERROR Already claimed. Könnte es sein, dasa hier etwas noch nicht zurückgesetzt würde? Klar hätte ich den Link vor einer Woche schon genutzt, aber das war bei Hedgehog ja auch...

90

11

    • 1 month ago

      Hallo @user_4d8475,

       

      wir fragen intern bei unserer Fachabteilung nach, wie man hier am besten vorgeht.

       

      Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @user_4d8475,

       

      wir haben nun diese Rückmeldung bekommen: 

       

      Der Account wurde nun bereinigt. Sie können sich nun mit dem bereits erhaltenen Link erneut registrieren.

      Und nun bitte auch vorher erstmal den gewünschten Apple Account einrichten (über https://tv.apple.com/de) wenn noch nicht getan, und erst danach die AppleTV+ Registrierung durchführen.

       

       

      Grüße Detlev

      2

      Answer

      from

      15 days ago

      Hi Detlev, ich habe dasselbe Problem wie hier:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/apple-tv-account-gesperrt/67ddbaf21dc9211b65fa60a1

      Wahrscheinlich falsche eMail eingegeben, bei Aufrufen des Links kommt nun Error already claimed. Zig Anrufe bei der Telekom und Apple nützten nichts. Die Registrierungsmail wurde bereits einige male neu geschickt, ist aber immer dieselbe, daher auch immer wieder already claimed ...

      Ein Techniker der Telekom hat mir folgende eMail geschickt:

      Guten Tag Frau H............,

      wie besprochen anbei die hinterlegten Daten von Apple

      Partner User ID:  1bb59544f9f2a0213ae2................    Subskriptions-ID (USID)   DE_4442.....


      Freundliche Grüße

      i. A. Cla.. Weid......

      Kundenservice der Telekom

      Damit kann Apple aber auch nichts anfangen.

      Was kann ich tun damit ich AppleTV+ nun verknüpft bekomme ?

      dankende Grüße

      Karin

      Answer

      from

      15 days ago

      Hi @user_56d2e7, 

       

      gerne würde ich mir alles im Detail bei uns in den Datenbanken anschauen. Bitte trage dafür deine Daten im Profil ein. Super wäre auch ein Zeitfenster für ein Telefonat. 
      Im Anschluss können wir eine Anfrage im zuständigen Fachbereich einkippen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 28 days ago

      Hallo Hallo,

      bei mir auch.

      Habe Link bekommen

      Auch drauf geklickt

      Passwort vergeben

      Mir Passwort nicht gemerkt

      Nun kenne ich die Zugangsdaten nicht mehr 

      Und ich muss immer wieder ein kostenpflichtiges Abo abschließen 

      Kann mir jemand bitte den AppleTV+ Account zurücksetzen so das ich ihn neu einrichten kann?

      2

      Answer

      from

      28 days ago

       

       

       

      Hey, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂 Es müsste die Möglichkeit bestehen, über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort festzulegen. 

       

      Hast du das schon versucht? 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Answer

      from

      28 days ago

      ja habe ich 

      nun kommt das

      Hol dir Apple TV+ für eine Woche kostenlos

      Sieh dir hochkarätig besetzte Apple Original-Serien und ‑Filme und vieles mehr an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 28 days ago

      ja habe ich

      bin nun quasi "drinnen"

      aber keine Ahnung ob ich nun die Verknüpfung zur Telekom habe

      Screenshot 2025-03-28 170128.png

      1

      Answer

      from

      27 days ago

       

       

       

      Bist du denn mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet? 🙏🏽 Hast du dich denn komplett neu registriert oder nur das Passwort geändert? 🙏🏽 Sonst melde dich bitte einmal an den Support von AppleTV+, damit die dein Passwort für deinen Account bei uns zurücksetzen 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      27 days ago

      Läuft alles wieder. Fehler lag bei mir 😀 😀 😀 falsche E Mail Adresse für Registrierung verwendet 😄😄

      1

      Answer

      from

      27 days ago

      Hi @username0001

       

      Juhu! Das freut mich :) 

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte. 


      Dann viel Spaß und ein tolles Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      504

      0

      3

      Solved

      in  

      3151

      0

      3

      in  

      1848

      0

      4

      Solved

      in  

      480

      0

      1

      in  

      567

      0

      2