Apple TV Account gesperrt
1 month ago
Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, wie Hedgehog vor 29 Tagen. Ich selber besitze keine Apple Geräte und keine Apple ID und musste mich nach dem Abschluss von Magenta TV somit bei Apple registrieren.
Nachdem ich mir ein paar Mal ein neues Passwort senden musste (mit den vielen Accounts-Disney, Netflix etc war das zuviel für mein Hirn) würde ich irgendwann nach der Zweifaktor Authentifizierung gefragt, ich vermute da habe ich irgendwas falsch gemacht. Es geht nichts mehr. Der Account ist gesperrt, die Aussage vom Support: neuen Account anlegen.
Daraufhin rief ich bei der Telekom an. Es gab die Idee wie bei Hedgehog mir den Registrierungslink erneut zu senden. Leider funktioniert das aber auch nicht ERROR Already claimed. Könnte es sein, dasa hier etwas noch nicht zurückgesetzt würde? Klar hätte ich den Link vor einer Woche schon genutzt, aber das war bei Hedgehog ja auch...
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6 years ago
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1 month ago
Hallo @user_4d8475,
wir fragen intern bei unserer Fachabteilung nach, wie man hier am besten vorgeht.
Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev
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Official Solution
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1 month ago
Hallo @user_4d8475,
wir haben nun diese Rückmeldung bekommen:
Der Account wurde nun bereinigt. Sie können sich nun mit dem bereits erhaltenen Link erneut registrieren.
Und nun bitte auch vorher erstmal den gewünschten Apple Account einrichten (über https://tv.apple.com/de) wenn noch nicht getan, und erst danach die AppleTV+ Registrierung durchführen.
Grüße Detlev
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15 days ago
Hi Detlev, ich habe dasselbe Problem wie hier:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/apple-tv-account-gesperrt/67ddbaf21dc9211b65fa60a1
Wahrscheinlich falsche eMail eingegeben, bei Aufrufen des Links kommt nun Error already claimed. Zig Anrufe bei der Telekom und Apple nützten nichts. Die Registrierungsmail wurde bereits einige male neu geschickt, ist aber immer dieselbe, daher auch immer wieder already claimed ...
Ein Techniker der Telekom hat mir folgende eMail geschickt:
Guten Tag Frau H............,
wie besprochen anbei die hinterlegten Daten von Apple
Partner User ID: 1bb59544f9f2a0213ae2................ Subskriptions-ID (USID) DE_4442.....
Freundliche Grüße
i. A. Cla.. Weid......
Kundenservice der Telekom
Damit kann Apple aber auch nichts anfangen.
Was kann ich tun damit ich AppleTV+ nun verknüpft bekomme ?
dankende Grüße
Karin
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15 days ago
Hi @user_56d2e7,
gerne würde ich mir alles im Detail bei uns in den Datenbanken anschauen. Bitte trage dafür deine Daten im Profil ein. Super wäre auch ein Zeitfenster für ein Telefonat.
Im Anschluss können wir eine Anfrage im zuständigen Fachbereich einkippen.
Viele Grüße
Heike
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28 days ago
Hallo Hallo,
bei mir auch.
Habe Link bekommen
Auch drauf geklickt
Passwort vergeben
Mir Passwort nicht gemerkt
Nun kenne ich die Zugangsdaten nicht mehr
Und ich muss immer wieder ein kostenpflichtiges Abo abschließen
Kann mir jemand bitte den AppleTV+ Account zurücksetzen so das ich ihn neu einrichten kann?
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from
28 days ago
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂 Es müsste die Möglichkeit bestehen, über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort festzulegen.
Hast du das schon versucht?
Viele Grüße
Timur
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28 days ago
ja habe ich
nun kommt das
Hol dir Apple TV+ für eine Woche kostenlos
Sieh dir hochkarätig besetzte Apple Original-Serien und ‑Filme und vieles mehr an.
Unlogged in user
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28 days ago
ja habe ich
bin nun quasi "drinnen"
aber keine Ahnung ob ich nun die Verknüpfung zur Telekom habe
Screenshot 2025-03-28 170128.png
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27 days ago
Bist du denn mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet? 🙏🏽 Hast du dich denn komplett neu registriert oder nur das Passwort geändert? 🙏🏽 Sonst melde dich bitte einmal an den Support von AppleTV+, damit die dein Passwort für deinen Account bei uns zurücksetzen 🙂
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
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Official Solution
accepted by
27 days ago
Läuft alles wieder. Fehler lag bei mir 😀 😀 😀 falsche E Mail Adresse für Registrierung verwendet 😄😄
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27 days ago
Hi @username0001
Juhu! Das freut mich :)
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte.
Dann viel Spaß und ein tolles Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela
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