Gelöst

Apple TV App 2.0 Probleme

vor einem Jahr

Hallo, 

seit der Einführung der neuen App bin ich mehr als unzufrieden mit Magenta TV.

- Streamabbrüche 

- Fehler bei der Wiedergabe aufgezeichneter Filme

Ist da irgendwo eine Besserung in Sicht oder muss ich doch überlegen zu wechseln?

Mit Blick auf die EM, die das System weiter belasten wird, sehe ich ja eher schwarz. 

Inzwischen funktionieren die Aufnahmen wieder, jedoch gibt es aktuell permanente Streamabbrüche, und Neustart des Streams, der App und des Apple TV bringen nichts. (Fehlercode eben: 051170)

Der Stream friert teilweise ein, teilweise mit Ton teilweise nur mit Ton. Und dann bricht es mit dem o.g. Fehler einfach ab. 
Z.B. N-TV 27.05. 18:15-18:45 immer wieder Abbrüche. 

Grüße

 

IMG_7465.jpeg

104

4

    • vor einem Jahr

      Servus 

      gleicher Fehler bei mir auch.

       

      Tritt bei mir erst seit Heute auf. Gefühlt alle 5 bis 10 Minuten.

      Apple TV 4k 3. Generation.

       

      Mensch das kann doch alles nicht sein. Erst das mit dem versetzten Ton seit 2 Wochen…..dann das mit der Erneut Starten Funktion und jetzt der Fehlercode 051170.

       

      image.jpg

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem heute ständig, das nervt 🤮🤮🤮

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wegverfügt, @t.crass und@gehue,

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert. Leider gab es gestern Abend eine kurze allgemeine Störung😔, das tut mir leid. Diese ist inzwischen behoben. 

       

      Ich hoffe, dass ihr in Zukunft einen möglichst störungsfreien TV-Empfang habt😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wegverfügt, @t.crass und@gehue,

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert. Leider gab es gestern Abend eine kurze allgemeine Störung😔, das tut mir leid. Diese ist inzwischen behoben. 

       

      Ich hoffe, dass ihr in Zukunft einen möglichst störungsfreien TV-Empfang habt😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      544

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      450

      0

      3

      in  

      771

      0

      49

      Gelöst

      in  

      423

      0

      6